Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige...
Hallo,

vorneweg gleich erstmal: Ich will und wollte niemanden verärgern, absolut nicht.Ganz im Gegenteil, ich finde es toll wieviel Mühe man sich hier gibt.
Uli, ich hoffe du hast meinen vorigen Beitrag nicht so drastisch aufgefasst, wie die Antwort von Bolek mir vermittelt, das er zu sein scheint.Wenn ja, dann tut es mir leid.
Ich find das hier prima und bin für jede Antwort die ich bekomme dankbar.Es war eben nur eine Idee.

Bolek,
trotzdem kam dieser Vorschlag von mir weil

Zitat:Du musst hier aus dem Forum nur ein bisschen praktisches Wissen herausziehen und nicht jedes Detail im Einzelnen verstehen.

eben genau das nicht in meiner Natur liegt.Entweder ganz! oder gar nicht!Ich liebe Details, ich brauche Details.

[Bild: unbenanntok.png]

und das meinte ich mit Unterlegung... is doch ne tolle sache wenn das forum automatisch etwas erklärt.Sicher ist das einrichten mit Arbeit verbunden aber dann muss man sich im nachhinein keine gedanken beim schreiben mehr machen wie man was erklärt.
Wenn das technisch/zeitlich/organisatorisch nicht möglich, oder eben nicht gewünscht ist, dann braucht man doch auch gar nicht lange darüber zu diskutieren.Es war einfach nur eine Idee.Hätt ich gewusst was dabei raus kommt hätt ich es für mich behalten.Ich find es immernoch eine Prima Idee.Wenn es nicht so ankommt: schade und punkt.

Ich denke meine Linkbeispiele hast du total falsch verstanden.Denn ich wollte nicht auf etwas total mieses hinweisen, denn das ist es nicht, sondern erklären wie ungefähr das aussehen könnte.

Zitat:Du solltest hier nicht immer betonen, wie dumm du bist, sonst glaubst du es nämlich irgendwann selber. Unser Fachgebiet ist nicht ganz einfach. Wenn du etwas nicht auf Anhieb verstehst, musst du dich nicht gleich für dumm halten. Andere verstehen auch nicht alles. Es geht nicht darum, dass du irgendwann eine Prüfung in Allergologie ablegen oder die Leitung dieses Forums hier übernehmen sollst. Für dich geht es doch nur darum, besser mit deinen und deiner Kinder Allergien umzugehen.

Ich halte mich für einen normal intelligenten Menschen, aber in diesem Bereich bin ich nunmal, formulier ich es eben anders: unwissend.Wenn dir das Wort so aufstößt dann belassen wir es eben bei dem eben genannten.
Dachte ich verleihe meinen Beiträgen eine gewisse Lockerheit um Knoten zu lösen und nicht stocksteif miteinander schreiben zu müssen, so wie jetzt.Das mag ich nämlich gar nicht.

Eine "Prüfung in Allergologie" ablegen zu können ist sicher nicht mein streben, aber wenn ich irgendwann so viel weiß, das ich es könnte: cool!

Zitat:Was meinst du, wie es - zum Beispiel - polnischen Müttern geht. Die haben meist viel weniger Geld für den Lebensmitteleinkauf zur Verfügung und finden im Internet praktisch keine Infos zur Allergieproblematik. Ich glaube, du weißt gar nicht, wie gut du es hast.

Selbst wenn es in Polens Internet keine Infos gibt so gibt es dort bestimmt andere Möglichkeiten, vielleicht in Form einer Bibliothek oder dergleichen?
Ich lebe hier, ich habe die Möglichkeit, ich nutze sie und weiß das sehr wohl auch zu schätzen

Ein Gruß
und tschuss

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige... - von Winona - 31.10.2009, 14:30
Überlegungen zu Unterlegungen - von Bolek - 05.11.2009, 04:38
Zurück zum eigentlichen Thema - von Winona - 09.11.2009, 20:12
Re: Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige... - von Jeanette - 09.11.2009, 23:01

Gehe zu: