Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige...
Hallo Winona!

Zitat:Uli, ich hoffe du hast meinen vorigen Beitrag nicht so drastisch aufgefasst, wie die Antwort von Bolek mir vermittelt, das er zu sein scheint.Wenn ja, dann tut es mir leid.
Doch – genauso habe auch ich ihn aufgefasst!

Tja – das mit dem „ Silbertablett“ – das werde ich mir für mein „ nächstes Leben“ ?notieren!
Und auch von „ ganz oben“ etwas mehr Zeit beantragen......... Wink

Wenn Du unsrer Impressum gelesen haben solltest, dann weißt Du, dass wir dieses ?Forum in „ unsrer Freizeit“ ?bedienen – dass wir auch nix dran „ verdienen“!
Wir versuchen auch ?immer, ?auf die individuellen Probleme ?einzugehen .......und sitzen oft stundenlang vorm PC.........
Und : so ein klein bissl „ Eigeninitiative“ - ?die hat wohl noch niemandem geschadet ! Im Gegenteil: das, was ich dort erfahre, das bleibt oft eher „ im Hirn hängen „ als das „ Tellerfertige“........
Wir haben unsre >> read-only-Rubriken<< , wo einfach nur viele Hintergründe erklärt werden.......
Und: dass das Thema ziemlich komplex ist – auch das wissen wir : und dass es einfach seine Zeit braucht, bis man sich „ eingelesen“ hat........und überhaupt einen kleinen Durchblick bekommen hat

*Ganzlieblächelzurück* ? ? .....aber im Moment seh` ich eher weniger Chancen für Deine Wünsche! ?Selbst ist die Frau!

LG
Uli!

Und noch ergänzend:

Es mag wohl der >> Trend der Zeit<< sein ,? dass ich immer und umfassend? über alles „ informiert werden will / bin“( und zwar sofort! – auf der Stelle! )).........selbst aber nicht mehr viel „ Zeit“ investieren muss........à alles hat zu klappen! Und zwar sofort!
Bei NMU`s / NMA`s mag das vielleicht ein bissl „ anders“ sein.........ein solches Internetforum kann nie und nimmer „ fertige Lösungen“ präsentieren-> da geht`s immer und grundsätzlich? um Vorschlage / Ratschläge.....die man evtl. umsetzen kann/ mag ( auch je nach Doc......).........Sprich: Hilfe zur Selbsthilfe setzt nun mal auch Eigen- Engagement voraus...............und das wollen wir vor Allem bieten!

Und: was den Haarwuchs? anbelangt: hätte ich bisher internationale? Publikationen dazu – ich hätte sie verlinkt!

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige... - von Uli - 31.10.2009, 17:14
Überlegungen zu Unterlegungen - von Bolek - 05.11.2009, 04:38
Zurück zum eigentlichen Thema - von Winona - 09.11.2009, 20:12
Re: Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige... - von Jeanette - 09.11.2009, 23:01

Gehe zu: