Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige...
Hallo Winona ?Big Grin

deine Illustration - ich unterlege: Abbildung - hat mich von der Wichtigkeit deines "Neuerervorschlages" überzeugt. Ähem, Neuerer ??? Ich unterlege: Neuererbewegung = Kampagne in sozialistischen Betrieben der DDR - ich unterlege: Deutsche Demokratische Republik, sozialistischer Staat in Mitteleuropa, bestand von 1949 bis 1990 - in der die "Werktätigen" - ich unterlege: in der DDR sovielwie "Arbeitnehmer" - aufgefordert wurden, Verbesserungsvorschläge zu machen.

Wenn in dem Beispiel die Abkürzungen nicht unterlegt wären, dann würde ich bestimmt den Rest meines Lebens damit zubringen, darüber zu rätseln, wie der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) in einen Ratgebertext für Schwangere kommt. Und erst recht die SS ?:o :o :o Und bei FG dachte ich an "Freikirchliche Gemeinde". --- Ja, was wär denn das für eine politische Konstellation! Nix mit Jamaika. Die Insel müsste erst noch entdeckt werden.

Also wirklich wahr: Ohne Unterlegungen ist der Mensch in unserer hochkomplexen (hmm, sollte ich vielleicht auch unterlegen?) von Abk. - ich unterlege: Abkürzungen - beherrschten Welt hoffnungslos verloren.

Über polnische Provinzbibliotheken und die allergologische Ratgeberliteratur in denselben sag ich jetzt lieber nichts. Smile Wink

LG - ich unterlege: Liebe Grüße -
Bolek
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Überlegungen zu Unterlegungen - von Bolek - 05.11.2009, 04:38
Zurück zum eigentlichen Thema - von Winona - 09.11.2009, 20:12
Re: Wo ich mich doch gerade eh damit beschäftige... - von Jeanette - 09.11.2009, 23:01

Gehe zu: