Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin die Neue
Hallo Jeanette – auch Dir ein ´Willkommen!

Allerdings ein etwas „ sehr „ merkwürdiges „ Verhaltnis / Verhalten “........ Sad

Zitat:Ich habe ähnliche Symptome wenn ich aus Übersee importierete Früchte? esse.
ich helfe mir, indem ich die Früchte vor dem Verzehr ins Wasser lege.
Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du in einem „“ Hardcore- Allergiker Forum“ meinst, Dein Wissen „ abladen zu müssen ? „
Wenn Dir das „ wässern“ hilft - > schön für Dich! Big Grin
Aber „ richtige? Allergene / Kreuzallergene „ lassen sich nicht wässern -> bzw. herzlich wenig beeindrucken ! :Smile
Und meinst Du? denn ( vom? Hintergrundwissen her ! ) – dass Du all` unsren? Forenteilnehmern? mit ihren mannigfachen UV`s / Reaktionen mit „ Deinem Fachwissen“? eine Hilfe sein könntest....????? D a s? würde ich erst` mal überprüfen wollen.......

Sprich:? ich würde erst `mal? etwas _ sehr zurückhaltend_sein, mich mit den Forenregel vertraut machen...................und dann vielleicht ( wenn ich alles begriffen habe! )? im Forum mithelfen.......... Und wenn Du „ ernst zu nehmende“ Publikationen hast – dann verlinke sie !

So aber nicht! >Sad

LG
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin die Neue - von scratchy - 08.11.2009, 16:57
Re: Ich bin die Neue - von Uli - 08.11.2009, 17:50
Re: Ich bin die Neue - von Jeanette - 08.11.2009, 21:49
Re: Ich bin die Neue - von scratchy - 09.11.2009, 10:59
Re: Ich bin die Neue - von Jeanette - 09.11.2009, 23:04
Re: Ich bin die Neue - von Uli - 10.11.2009, 18:36
Re: Ich bin die Neue - von Jeanette - 10.11.2009, 20:02
Re: Ich bin die Neue - von Uli - 11.11.2009, 09:59