20.11.2009, 22:54
die ergebnisse der studie sollten anfang nächsten jahres erscheinen, da die studie noch bis ende des jahres geht. bisher sind die erfahrungsberichte anderer FI-Ler (+Li,HI,SI und pollenkreuzer) sehr positiv. entscheiden muss es jeder für sich selbst (allein schon wegem preis). das laktase bei Milcheiweissallergie nicht hilft ist ja wohl logisch, ist ja keine reine LI.
ich weis das sowohl mango als auch honigmelone (echt irreführend das die weniger als wassermelone hat) relativ wenig Fructose enthalten. aber mit irgendwas muss ich anfangen und die liegen in einem Fructosebereich den ich definitiv ohne fructosin nicht mal in minimengen vertragen würde. außerdem ist die auswahl von obst recht gering wenn man auch noch ne HI hat. und die melone hat mich heut morgen einfach so angelacht *lol*
berichte gerne weiter
ich weis das sowohl mango als auch honigmelone (echt irreführend das die weniger als wassermelone hat) relativ wenig Fructose enthalten. aber mit irgendwas muss ich anfangen und die liegen in einem Fructosebereich den ich definitiv ohne fructosin nicht mal in minimengen vertragen würde. außerdem ist die auswahl von obst recht gering wenn man auch noch ne HI hat. und die melone hat mich heut morgen einfach so angelacht *lol*
berichte gerne weiter