29.11.2009, 21:01
Oh ja, die Wälder in Griechenland sind wunderschön... *sehnsuchtbekomm*
Soo, ich hab jetzt nen Wedel erwischt - 1,85 groß, schmal und aufklappbar... ?;D
Geruchstechnisch soweit ok... und übernachtet bereits im Keller.
Wir haben uns dieses Jahr auf Raclette geeinigt,
da kann sich dann jeder nehmen, was er möchte...
Ansonsten werd ich mir alle paar Tage mal nen Lebkuchen oder nen Dominostein gönnen.
Auch mal was anderes, mit Metallica den Baum schmücken... Dieses Jahr wirds wohl ähnlich laufen - obwohl: ich bin noch gar nicht in Stimmung. Meine innere Uhr sagt mir grade: Herbst!
Einen schönen Rest-Advent wünsch ich Euch.
Gruß Karen
Soo, ich hab jetzt nen Wedel erwischt - 1,85 groß, schmal und aufklappbar... ?;D
Geruchstechnisch soweit ok... und übernachtet bereits im Keller.
Zitat:Die eigentlichen Weihnachtsprobleme bescheren uns Räucherkerzen und die Verpflegungsfrage.Raucherkerzen sind hier - GsD - kaum vertreten und Duftkerzen kommen mit nicht in die Bude - es wird wohl auf ein einsames Teelicht hinauslaufen.
Wir haben uns dieses Jahr auf Raclette geeinigt,
da kann sich dann jeder nehmen, was er möchte...
Ansonsten werd ich mir alle paar Tage mal nen Lebkuchen oder nen Dominostein gönnen.
Zitat:Ich glaube fast, diese „Wehmut“ trifft hier viele im Forum ( und nicht nur da.....)Liebe Uli, wie wahr, wie wahr! Letztes Jahr hab ich mir zur Einstimmung Heavy Metal reingepfiffen, nur keine Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.
Auch mal was anderes, mit Metallica den Baum schmücken... Dieses Jahr wirds wohl ähnlich laufen - obwohl: ich bin noch gar nicht in Stimmung. Meine innere Uhr sagt mir grade: Herbst!
Einen schönen Rest-Advent wünsch ich Euch.
Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe