Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, hier schneits ............
Huhuuuu Ihr Lieben! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich möchte` Euch nur `mal? so ganz nebenbei dran erinnern , dass Winter ist! Wink Wink
Jetzt kommt wieder die „alte Uli“ mit ihren Erinnerungen( schlagt mich, wenn`s? zu nervig wird..... :Smile).....vor ca 30 – 40 Jahren, da gab es oft am Buß—und Bettag schon gaaaanz dick Schnee..........( da konnte man wunderschön im Neuschnee „ Adler“ machen, man konnte Kumpels mit Schneemassen von Bäumen erschrecken......., man kam z.T. gar nicht aus der „Ausfahrt“ vor lauter Schnee und die Mundstücke von Posaunenchormitgliedern sind am „ Christkindlesmarkt“? eingefroren vor lauter Kälte ( - 20°C und kälter...... ;D ;D ;D ;D)

Irre fand ich ja, dass es vor dem 1. Advent noch so warm war, dass die Leut` in den Straßencaffees? saßen......_d a s _ ist nicht normal!
Als ich ein paar Zweige auf dem Markt geholt hatte und damit ein Geschäft betrat, da fragte mich die Besitzerin ganz erstaunt: >> ist`s? denn schon soweit? <<? hallooooooooo????

Liebste Silke – wenn Du eine „Kälteallergie“ hast – dann kann ich Deine Abneigung zwar ein bissl verstehen -? aber lass` bitte? das bitte abklären! ( allergologisch! – auf Nahrungsmittel! )
O.k. – die letzten 2 Tage mit dem kalten Ostwind – die waren auch für mich nicht der „ Oberhit“......aber „richtige Kälte und Schnee“, die finde ich schon tolle........ Big Grin

Einen lieben „eisigen“ Wintergruß
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe, hier schneits ............ - von Anne - 17.12.2009, 15:32
Re: Hilfe, hier schneits ............ - von Uli - 17.12.2009, 21:26

Gehe zu: