09.01.2010, 12:47
Ojeh Marion!
Das ist eine „gute“? Frage! Und ich weiß Dir im Moment leider keine Antwort –
Werde mich aber am Montag „kundig“ machen.
Meine Versuche, „Pflaster-Vertreter“ nach den genauen Inhaltsstoffen zu fragen, stießen leider auf kein Verständnis....... :
>
....und vor allem: auf keine Infos!
Ich vertrag` nämlich auch kein „hypoallergenes“ Pflaster – witzigerweise nur das
„gute – alte Leukoplast“.....( versteh` einer mal den „Allerhiker-an-sich“?
)
Hat`s? mich an einem Finger erwischt ( Gurkenhobel oder so....), dann Kompresse und Stülpa...
Stülpa gibt`s? ja in verschiedenen Größen – da kann man schon ein bissl was damit machen....
Oder dann mit Mullbinden ( + Sicherheitsnadel!? ;D)
Sollte ich "den ultimativen Rat“ haben, dann melde ich mich wieder! ( Obwohl : jeder Allergiker ist "verschieden" - d e n? ultimativen Rat kann es also fast nicht geben..... :'()
LG
Uli
Das ist eine „gute“? Frage! Und ich weiß Dir im Moment leider keine Antwort –
Werde mich aber am Montag „kundig“ machen.
Meine Versuche, „Pflaster-Vertreter“ nach den genauen Inhaltsstoffen zu fragen, stießen leider auf kein Verständnis....... :

Ich vertrag` nämlich auch kein „hypoallergenes“ Pflaster – witzigerweise nur das
„gute – alte Leukoplast“.....( versteh` einer mal den „Allerhiker-an-sich“?

Hat`s? mich an einem Finger erwischt ( Gurkenhobel oder so....), dann Kompresse und Stülpa...
Stülpa gibt`s? ja in verschiedenen Größen – da kann man schon ein bissl was damit machen....
Oder dann mit Mullbinden ( + Sicherheitsnadel!? ;D)
Sollte ich "den ultimativen Rat“ haben, dann melde ich mich wieder! ( Obwohl : jeder Allergiker ist "verschieden" - d e n? ultimativen Rat kann es also fast nicht geben..... :'()
LG
Uli