Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreislaufprobleme durch Eliminationsdiät?

Hallo Pilzchen!
Ich fürchte fast, dass Du das Prinzip einer Eliminationsdiät nicht ganz verstanden hast:

Zitat:Rundkornreis, Wasser, Salz, Butter, Kartoffeln und Traubenzucker.
Du hast hier gleich 3 verschiedene Kohlenhydratquellen ( aus verschiedenen Pflanzenfamilien) : Reis – Kartoffeln und Traubenzucker( meist aus Mais hergestellt) – auf alles kann ? man reagieren – zudem ist noch Butter dabei!“
Entweder >>nur<< nackige Kartoffeln – oder >>nur<< Reis....aber nicht alles zusammen!
Deine Reaktionen – ich würde mal meinen, die sind allergologischer Natur! Nur: Du weißt ja nun nicht, wer dafür verantwortlich ist: sind`s? die Kartoffeln ( evtl. als Kreuzallergen oder aufgrund des Fruktosegehalts), ist`s? der Reis? ( Gräser-/ Getreidepollenallergie? Stärke? )
Ist`s? der Traubenzucker? ( siehe Reis.....), sind`s? die Milchproteine der Butter?

Ich kann`s? Dir leider nicht sagen...... :Smile :Smile :'( :'( :'(
Aus Deiner Kurzanamnese geht auch nicht hervor, ob Du irgendwelche andren Allergien hast....
...und: „Hungern“? sollte man eigentlich nicht! Wenn, dann „ hau` Dir doch bitte ein Steak in die Pfanne“.........aber lass` das mit den verschiedenen KH- Quellen!

Lieber Gruß
Uli

Nachrichten in diesem Thema
Re: Kreislaufprobleme durch Eliminationsdiät? - von Uli - 29.01.2010, 13:59

Gehe zu: