29.01.2010, 17:54
Hallo Sternchen........
„Brauner Zucker“ ....ist in der Regel entweder „ stinknormaler Haushaltszucker“, der mit Melasse „ gesund gefärbt“? wird ....(Zuckerrübe) oder aber Rohrohrzucker......
Beides besteht jeweils zu 50% aus Fruktose und 50%Glucose........
Ich kann es Dir leider nicht sagen, was Du verträgst............ :
Jaaa – das kann man testen – mit einem Glucose- H2-Atemtest! Und: sie hat in der Regel eine "Ursache"....
Ich aber würde meinen, dass erst eine „ ordentliche“ Diagnostik ablaufen sollte.....
KH- Malabsorptionen / mögliche Pollenkreuzallergien/ mögliche Unverträglichkeiten auf
Nahrungsmittelproteine ( Hühner-/ Milcheiweiß, Gluten!)
LG
Uli
„Brauner Zucker“ ....ist in der Regel entweder „ stinknormaler Haushaltszucker“, der mit Melasse „ gesund gefärbt“? wird ....(Zuckerrübe) oder aber Rohrohrzucker......
Beides besteht jeweils zu 50% aus Fruktose und 50%Glucose........
Ich kann es Dir leider nicht sagen, was Du verträgst............ :
Zitat:Antibiophilus Kapseln.....meinst Du wirklich, dass all` die „ Füllstoffe“ einem NMA`ler wirklich weiterhelfen?
Was sind Antibiophilus-Kapseln (Zusammensetzung)
1 Kapsel zu 250 mg enthält lebensfähige Keime von Milchsäurebakterien (Lactobacillus casel.var.rhamnosus) mit einer Keimzahl von mindestens 1000 Millionen pro Gramm.
Weitere Bestandteile: Kartoffelstärke, Lactose, Maltodextrine, Natriumthiosulfat, Natriumglutamat, Magnesiumstearat, Gelatine, Titandioxid E-171
http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/antib...apseln.htm
Zitat:Dünndarmfehlbesiedelung, das ist mir jetz untergekommen!!!
hatte nämlich vorsorgeuntersuchun und hab erwähnt das ich seit ich 2x am tag antibiophilus nehme keine probleme mehr habe. sie meinte das ich vlt eine Dünndarmfehlbesiedelung habe. kann man das testen??
Jaaa – das kann man testen – mit einem Glucose- H2-Atemtest! Und: sie hat in der Regel eine "Ursache"....
Ich aber würde meinen, dass erst eine „ ordentliche“ Diagnostik ablaufen sollte.....
KH- Malabsorptionen / mögliche Pollenkreuzallergien/ mögliche Unverträglichkeiten auf
Nahrungsmittelproteine ( Hühner-/ Milcheiweiß, Gluten!)
LG
Uli