Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Umfrage: auch auf fleischh verzichten?? nur während der diät
ja
0%
0 0%
nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diät
Hallo Sternchen!

Zitat:wenn ich fructose malab. habe warum wird dann 1 tag später sorbit getestet??? wenn ich doch sowieso schon fructose habe soll ich ja auch kein sorbit zu mir nehmen. ist das nicht schwachsinn?

Als? „Schwachsinn“ würde ich das nicht unbedingt bezeichnen wollen- denn Sorbit ist oft noch „einen Kick“ übler als „nur Fruktose“. Ist auch häufig in Medikamenten.....
„Schwachsinn“ allerdings ist, beides an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zu testen! Hast Du? die H2- Werte beider Tests in Kopie?

Zitat: wenn ich den dünndarmfeelbesiedlungstest mache gehts mir dann auch schlecht wenn das zutrifft wie bei dem fructosetest?

Das kommt ganz drauf an, ob Du eine ddfb hast...........ich weiß es nicht!

Zitat:zu antibiophilus: ja meien hausaärtzin und die privatärztin haben gemeint ich solls weiter nehmen wenn es mir damit gut geht,

Moooment ` mal: Glutamat sollte in keinem Medikament ( oder Nahrungsergänzungmittel!) enthalten sein – und ein Arzt, der einem Allergiker so etwas verordnet, der handelt ( in meinen Augen!) nicht gerade sehr „überlegt“ ( - um es vorsichtig auszudrücken!) Ich würde meinen: lass` es bitte bleiben.......

Zitat:geht halt auch ins geld. zu der privatärztin bin ich eigetnlich gegangen weil meine mama meinte das ich so angst vor dem fdurchfall habe das er immer wieder kommt...und dann hat sie mich halt getestet und psychisch bin ich gesund

Mhhh – die „ Ursache“ der Durchfälle? - das dürften ja wohl Deine Allergien / Kreuzallergien / KH- Malabsorptionen sein – d a ? heißt es anzusetzen!

Zitat:weißt du was mir beim durchlesen bewusst wurde?! wenn ich alkohol trinke dann mische ich das ja auch mit zb red bull oder cola -> dies enthält sorbit!! vlt. liegts gar nicht am alkohol sondern am mischzusatz?? weil alle sachen fanta,sprite enthalten sorbit oder??

Nein ! Guck` mal bitte auf die Deklaration ( Sorbit muss aufgeführt sein): da ist genügend „andrer Schrott“ enthalten : Aromen, Antioxidantien ( E- Nummern), Glucose-Fruktose-Sirup...und > was-weiß-ich-noch-alles<.....das alles kann ebenfalls zu massiven „pseudoallergischen“ Symptomen führen......

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Diät - von sternchen29 - 25.01.2010, 22:55
Re: Diät - von Uli - 26.01.2010, 10:39
Re: Diät - von sternchen29 - 26.01.2010, 21:34
Re: Diät - von Uli - 27.01.2010, 11:48
Re: Diät - von sternchen29 - 29.01.2010, 15:14
Re: Diät - von Uli - 29.01.2010, 17:54
Re: Diät - von sternchen29 - 30.01.2010, 15:12
Re: Diät - von Uli - 31.01.2010, 17:27