Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Beginn der Eliminationsdiät :-)
Hallo Uli!
Ja gell? Big Grin! Ich hab halt doch ganz viel gelernt bei euch und so gaaanz langsam versucht umzusetzen, auch bei meinen Kindern? Wink!
Oh ja, hier blüht es auch, was das Zeug hält! Obwohl ich immer die Pollen im Hinterkopf habe, lasse ich mich nicht davon abhalten Freude daran zu haben und es zu geniessen!? Big Grin
Mit Proteinen habe ich ja allgemein Mühe, bin mir deswegen auch beim Fleisch nicht sicher. Wir bekommen aber morgen ganz frisches Schafsfleisch vom Schäfer hier in der Gegend (unerwartet früh nun doch). Das werde ich dann wahrscheinlich mal noch probieren. Meinst ich könnte auch aufs Fleisch reagieren, wenn ich nach dem Verzehr (immer einen Tag später) unter den Armen rieche. Und ja, duschen bringt da nichts.... Doch habe ich gerade gar keine Lust auf Fleisch und Fisch (habe im letzten Jahr vielleicht etwas viel davon (geg)essen (müssen). Eher auf Eier. Doch da bin ich auch unsicher und werde auch demnächst mal testen.
Ich habe im Asienladen leider nur eine Papaya bekommen. Darum muss ich auf Plantabanane (als Kohlenhydratquelle) ausweichen, bis ich wieder Papaya habe. Obwohl ich bei der unsicher bin. Ich bekomme ab einer gewissen Menge starke Blähungen davon. Ein Stück pro Tag geht aber gut, wenn sie die richtige Reife hat. Ich darf sie aber auf keinen Fall mit Fleisch mischen!
Fett mag sehr gerne, doch hat sich noch keines als wirklich verträglich herausgestellt.

Geniess die warmen Temperaturen!!

Liebe Grüsse von Wildkraut
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Endlich Beginn der Eliminationsdiät :-) - von Wildkraut - 24.03.2010, 17:04

Gehe zu: