31.03.2010, 08:43
Hallo Pilzchen!
?
Werte gelten für alle! Und: Werte und Symptome sprechen eindeutig für eine SI!
Bei einer bestehenden SI sind? diese Werte und Symptome „normal“!( Mit wieviel Sorbit hast Du denn getestet? )
Und wenn sich Links nicht öffnen lassen: bitte melden! Es könnte gut sein, dass sich da durch die Umstellung unsres Forums einiges „verschoben“ hat........
Ausgangswert muss unter 20 ppm liegen! Was hast Du gestern noch gegessen / getrunken?
LG
Uli
?
Zitat:(Mit Sorbit habe ich ja angefangen, weil ich dachte, da passiert nix und dann Werte über 20 und Dünnpfiff, wenn ich das mal so salopp schreiben darf.)
Werte gelten für alle! Und: Werte und Symptome sprechen eindeutig für eine SI!
Zitat:Gelesen habe ich vor dem Posting, aber zum einen funktionieren einige der Links bei mir nicht und zum anderen, nun ja, irgendwie hoffte ich, daß ich da doch die Antwort kriege, die Werte und Symptome sind normal. (Normal im Sinne von: Absolut jeder würde mit irgendwelchen Zipperlein reagieren, grade im Hinblick auf Werte unter 50 ist es normal.)
Bei einer bestehenden SI sind? diese Werte und Symptome „normal“!( Mit wieviel Sorbit hast Du denn getestet? )
Und wenn sich Links nicht öffnen lassen: bitte melden! Es könnte gut sein, dass sich da durch die Umstellung unsres Forums einiges „verschoben“ hat........
Zitat:Uh, oh, war das jetzt verständlich? Ich bin noch völlig nüchtern, schlaftrunken....:o Um Himmels Willen: Du wirst doch nicht heute den nächsten Test machen wollen?
Spaßenshalber habe ich vorhin nochmal geblasen: 80.
Ausgangswert muss unter 20 ppm liegen! Was hast Du gestern noch gegessen / getrunken?
Zitat:Da graust mir ja schon vor dem Lactose-Test...s.o. – bitte nicht heute! Sinnvollerweise sollte 1 Woche zwischen den Tests „Pause“ sein..
LG
Uli