Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atemtest - Ergebnisse: Normalbereich????
Hallo Ulli,

vielen lieben Dank!

Die Links, um Dich zu beruhigen, ich glaube mit meinem Compi stimmt was nicht, mein Mann hat Updates runtergeladen und seitdem habe ich bei manchen Links Probleme (Meldung: Internet Explorer funktioniert nicht.....)

SI, klasse, ich hatte mir das ja eigentlich so vorgestellt, daß ich nur ein Hypochonder bin (mit einer LI)? Wink
Stimmt es, daß man bei SI auch (fast immer) eine FI hat? (Würde bei mir die heftige Reaktion auf Kürbis erklären, meine zumindest, daß es kürzlich der Kürbis war.... ansonsten war´s doch die Milch bzw. der Joghurt - alles l-frei)

Den nächsten Test, na ja um ehrlich zu sein, ich wollte gucken, ob ich gut unter 20 ppm liege und hätte dann weitergemacht.
Aber bei so katastrophalen Werten, habe ich stattdessen lieber gefrühstückt. Vorhin habe ich nochmal geblasen, da lag mein Wert bei 8? ???
Muß gestehen, die Atemtests sind mir ein Buch mit sieben Siegeln. Müßte ich nicht höher liegen, wenn ich drei Stunden vorher was gegessen habe????

So wie die Dinge heute morgen lagen, mach ich morgen weiter.? :Smile
Ich würde ja wirklich zu gerne Montag LI testen und dann vielleicht Freitags FI, aber ich? muß das Gerät am Die vormittag zurückbringen....
Die haben mir es ja kulanterweise schon bis Die gelassen, eigentlich hätte ich es schon am Do. hin bringen sollen....

LG, Pilzchen
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Atemtest - Ergebnisse: Normalbereich???? - von Pilzköpfchen - 31.03.2010, 11:26

Gehe zu: