Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atemtest - Ergebnisse: Normalbereich????
Oh, vergessen:

Gegessen habe ich gestern: (zwischen 16.30 Uhr und 21.00 Uhr)
2 Semmeln mit: Margarine, Gelbwurst und Meerrettichschinkenröllchenwurst (=Hinterschinkenröllchen mit Meerettich, in dünnen Streifen in Aspik), die Gelbwurst ist ohne Laktose, vertrage ich alles - normalerweise - sehr gut. Die Semmeln sind selbstgebacken: 405er Weizenmehl, Salz, Zucker, Frischhefe, Wasser, Sonnenblumenöl
1 Paar Wiener (vom Metzger meines Vertrauens), Klecks Ketchup (keine Süsstoffe drin)
2 - 3 EL Reismischung (Wildreis, Langkorn, Milchreis, mjußte mischen, da von keiner Sorte mehr ausreichen da um die ganze Bande zu verköstigen!)
Getrunken habe ich eine Kanne Fencheltee und ein paar Schluck Wasser.

Ach so, die Sorbitmenge muß ich schätzen: auf 400 ml Wasser etwa 2 - 3 EL (sorry, die genaue Gramm-Angabe weiß ich nicht.)
(Den Test habe ich gegen 12.30 Uhr gestartet - war nüchtern wie ein Askete: nix getrunken, nix gegessen seit dem Vorabend gegen 19.00 Uhr.)
LG, Pilzchen
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Atemtest - Ergebnisse: Normalbereich???? - von Pilzköpfchen - 31.03.2010, 11:34

Gehe zu: