Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorbit Unklarheiten
Hallo Sternchen!

Ähem.......Sorbit ist ein „ natürlicher Bestandteil von Äpfeln“ ( sowie von andren Früchten)– also auch in Marmelade, Saft & Co zu finden......andre Infos: wäre lieb von Dir, mir diese Seiten zu melden, die „ Gegenteiliges“ vermelden.......*rumpelstilzherum * >Sad

Zu den Kaugummis & Co : hast Du die Infos nicht gelesen?
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...topic=92.0

So ein „ bissle selber“ sollte man sich schon belesen.......*duckundweg*

Zu den Tees : zum einen können sie bei Pollenkreuzreaktionen massiv zuschlagen – zum andren: die meisten Tees sind mit künstlichen Aromen ?versetzt - ...da würde ich meinen:
Finger weg von diesem „Zeugs“...... Wink

„Feuchthaltemittel in Backwaren“ ....das wenn ich schon lese, bleibt mir die „ Luft weg“!
Vielleicht hast Du ja einen „ guten Draht“ zu Deinem Bäcker, der Dir die Inhaltsdeklarationen seiner „ Convenience- Produkte“ gibt? ?
Glaubst Du ?Denn wirklich, dass die „ Bäckerfamilie „ sich früh um 2 Uhr „ in der Backstube trifft und Obst schnippelt? Oder den Teig für die Semmeln/ das Brot für den nächsten Tag ?„ ansetzt“ ?
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...topic=90.0

....und ich fürchte, dass das alles noch viiieeel schlimmer geworden ist durch diese ganzen
B ......Buden & Co!

Und das mit den Kaugummis & co - das lass` bitte mal bleiben!
Dieses Forum soll(te) ?eigentlich genügend Hintergrundinfos liefern.........man müsst`s ?halt
nur lesen......und das ?ist schwer! :Smile ( ich glaub`s ?Dir gerne.....)
LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Sorbit Unklarheiten - von sternchen29 - 16.04.2010, 14:50
Re: Sorbit Unklarheiten - von Wildelfe - 16.04.2010, 19:02
Re: Sorbit Unklarheiten - von Uli - 16.04.2010, 19:31

Gehe zu: