Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neurodermitis geht trotz Diät nicht weg... was hab ich nur???
Hallo, ich bin neu hier.
nach einer OP (Lokalanästhetikum) an der Lippe habe ich trockene, rote, schmerzende Haut um Augen und Mund. Nach einem Ärztemarathon über gute 2 Jahre und ettlichen gescheiterten Allergietests wurde Ende 2008 durch einen Bluttest festgestellt, dass ich gegen Weizen, Dinkel, Roggen, Vollei, Milcheiweiß (Kasein), Haselnuss, Mandeln, Knoblauch, Kiwi, Himbeere und Thunfisch allergisch bin (andere Lebensmittel mit RK < 3 habe ich jetzt nicht aufgeführt.
Nachdem ich die Lebensmittel aus dem Speiseplan gestrichen habe, wurde es auch wieder besser. Im Winter geht es aber gar nicht ohne Cortisonsalbe.
im Frühjahr Cortison abgesetzt, nach drei Wochen wars gut (das war Mitte März).
Aber es geht verdammt noch mal nicht weg.
Es nervt mich! Es sieht scheiße aus und ich frage kich, warum gerade ICH so eine Sch*** kriegen muss und andere Menschen, die es viel eher verdient hätten nicht!
Ich dachte nun, dass es nicht ebsser wird, weil es etwas mit den Pollen zu tun haben könnte… leider hat es heute (nach 2 Tagen Regen) wieder angefangen zu wässern (und das, obwohl es heute Morgen fast weg war).
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Ärzte stempeln es unter Neurodermitis ab.
Ich könnt heulen? :'( :'( :'(

Hat jemand ne Vermutung, ähnliche Erfahrungen oder sonst was?
Wär super lieb!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Neurodermitis geht trotz Diät nicht weg... was hab ich nur??? - von MelaLila - 05.05.2010, 01:01

Gehe zu: