Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose
Hallo milchfrei,

Zitat:Zum Thema Verstopfung - ich war echt verzweifelt. Alle Maßnahmen (Pflaumen, Apfelessig, Leinsamen, Flohsamen...) haben nichts gebracht, sonst hätte ich den Joghurt auch nicht angerührt.

o.k., dann dürfte es auch wenig nützen, wenn ich nun mit ratschlägen daherkomme wie : morgens nüchtern warmes wasser trinken, darmmassage , im kreuz in querliegenden 8-er- schleifen massieren lassen u.s.w. ........
hast du die obstipation schon immer ? oder erst, seit du die „allergene“ weglässt ?

Zitat:Bewirkt das Kasein eigentlich bei allen Menschen eine opioide Wirkung oder nur bei empfindlichen Menschen oder bei denen, deren Darm empfindlich ist?

diese frage kann ich dir leider nicht beantworten !
aber : ein altes „hausmittele“ ist ja, abends ein glas milch als „schlafmittel“ zu trinken....( da frag´ ich mich, was dann die milch morgens überm müsli bewirkt/ bewirken soll.... ???)
ich schrieb aber bereits, dass es nicht unbedingt die „opioide“ sein müssen –dass es schlicht eine allergische reaktion war .
was war das für ein joghurt ? wie viele kohlenhydrate sind angegeben ?
( das wäre dann laktose – wenn nicht zusätzlich noch zucker zugegeben wurde – und auch kh´s? können zu psychischen abstürzen führen )
waren aromen oder ähnliches enthalten ?
nicht jeder „milchallergiker“ – oder überhaupt allergiker – reagiert mit der psyche auf seine „ feinde“ – obwohl auch sie einen „empfindlichen“ darm haben....das können gelenkbeschwerden, migräne, hautausschläge , durchfälle? u.s.w sein.......oder eben auch obstipation.
Übrigens : es gilt eine regel - > stuhlgang 3 x pro tag oder alle 3 tage wird als „normal“? bezeichnet.......
Verträgst du das gf- brot? Nicht, dass da unverträgliche teile enthalten sind......

Das würde uns in unsrer arbeit etwas weiterhelfen :
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2263.0

lg
uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 08.06.2010, 19:25
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 10.06.2010, 19:32
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Uli - 11.06.2010, 08:32
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 12.06.2010, 13:24
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 15.06.2010, 13:49
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 18.06.2010, 20:08
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 20.06.2010, 13:30
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 23.06.2010, 08:47
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 23.06.2010, 13:16
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 24.06.2010, 10:18
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 25.06.2010, 12:52
Re: plötzlich depressiv durch Milch oder Laktose - von Milchfrei - 27.06.2010, 13:49

Gehe zu: