18.06.2010, 16:27
Hallo? milchfrei.......
Zu Deiner Anamnese:
LE + „Schilddrüsenprobleme „ gehen oft mit? einer Glutenunverträglichkeit und Milchallergie einher......wurden denn jemals auch die „ Schildi- Antikörper“? bestimmt?
mhhhhhhh......ich hab` zwar ` nen „ unbrauchbaren“ linken Arm, aber meine Brille funzt
- und ich hab` bisher keine Befunde von Dir? gelesen........
- Wie? ( mit welchen Testmethoden) wurden die Allergien festgestellt ???
- IgE (/Rast / IgG? / Kinesiologie / Bioresonanz ???? Hauttests ?? Eliminationsdiät unter
- „ Aufsicht“ – oder gar Provokation unter klinischen Kautelen ?
Erbsen, Bohnen, Soja sind alles Hülsenfrüchte – einmal kreuzreaktiv zu Baumpollen, zu Milcheiweiß – u, s. w. – das schrieb? ich ja bereits !
Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe : zum einen „pure Chemie“ – was für den Allergiker „ an sich“ nicht unbedingt förderlich ist – und evtl auch auf Kreuzreaktionen beruhen könnte.......
Obst in pürierter Form......ähem....da sind sämtliche Allergene / Fructose / Sorbit enthalten – da ändert absolut nix an der „ Verträglichkeit“! ???
Du siehst mich im Moment ziemlich >> mit Fragezeichen <<? ??? ??? ??? über meinem Haupte-
Daher ja auch diese? „obernervige“ Kurzanamnese, wo wir versuchen können / könnten , weiter zu helfen.........
as mit dem „ pur“ ist o.k.? – auf jeden Fall ! Nur – wenn ein allergenes Teil? - auch bei Bio- Ware“ dabei ist, dann hat man „ schlechte Karten“........ :'(
wurde das als verträglich getestet ?
? – sind denn auch all`die Füllstoffe der Nem`s getestet worden ???
LD
Uli
Zu Deiner Anamnese:
Zitat:3. Symptome/Beschwerden:
v.a. Durchfall, Blähungen, Schmerzen, Erschöpfungssysndrom, Depression, Nasennebenhölenentzündung, Gelenk- und Muskelbeschwerden (neige sehr zu Blockierungen an der Wirbelsäule), bläschenartiger Hautausschlag
Verstopfung
Beginn der Beschwerden vor ca. 12 Jahren
Durchfall, Blähungen verschwinden, wenn Unverträgliches gemieden wird
4. chronische Krankheiten: Lupus, Hypothyreose
LE + „Schilddrüsenprobleme „ gehen oft mit? einer Glutenunverträglichkeit und Milchallergie einher......wurden denn jemals auch die „ Schildi- Antikörper“? bestimmt?
Zitat:6. Bereits durchgeführte Tests auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien; auch Pollenallergien, Kontaktallergien, etc.../inkl. Testergebnisse:
Magen-/Darmspiegelung, Stuhluntersuchung, Eliminationsdiät, Ernährungsprotokoll
7. Folgende Lebensmittel werden nicht vertragen:
(Antwort resultiert aus den o. g. Testergebnissen)
mhhhhhhh......ich hab` zwar ` nen „ unbrauchbaren“ linken Arm, aber meine Brille funzt
- und ich hab` bisher keine Befunde von Dir? gelesen........
- Wie? ( mit welchen Testmethoden) wurden die Allergien festgestellt ???
- IgE (/Rast / IgG? / Kinesiologie / Bioresonanz ???? Hauttests ?? Eliminationsdiät unter
- „ Aufsicht“ – oder gar Provokation unter klinischen Kautelen ?
Zitat:Gluten, Laktose, Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe, Erbsen, Bohnen, Rosenkohl, (Hülsenfrüchte und Kohlgemüse), Bananen, SojaBananen – evtl. eine Latexallergie? ( ist kreuzreaktiv....)
Erbsen, Bohnen, Soja sind alles Hülsenfrüchte – einmal kreuzreaktiv zu Baumpollen, zu Milcheiweiß – u, s. w. – das schrieb? ich ja bereits !
Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe : zum einen „pure Chemie“ – was für den Allergiker „ an sich“ nicht unbedingt förderlich ist – und evtl auch auf Kreuzreaktionen beruhen könnte.......
Zitat:8. Folgende Lebensmittel werden vertragen: Kartoffeln, Reis, Buchweizen, Hirse, Fleisch, Fisch, Garnelen,...leider wieder ` mal ein mhhhhhh – irgendwie „passt Deine Verträglichkeitsliste? nicht unbedingt zu Deinen UV`s / Allergien.......mit Zucchini? könntest Du mich z.B. völlig „ abschießen „ – mit akut allergischem Exanthem, mit Blähungen, „ Herzkasper“ und allem, was sonst dazu gehört.......
Gurke, Zucchini, etwas Obst in pürierter Form, Spargel, Maismehl
Obst in pürierter Form......ähem....da sind sämtliche Allergene / Fructose / Sorbit enthalten – da ändert absolut nix an der „ Verträglichkeit“! ???
Du siehst mich im Moment ziemlich >> mit Fragezeichen <<? ??? ??? ??? über meinem Haupte-
Daher ja auch diese? „obernervige“ Kurzanamnese, wo wir versuchen können / könnten , weiter zu helfen.........
Zitat:9. Ernährungsgewohnheiten:
Bioprodukte, eigene Zubereitung, möglichst pur
as mit dem „ pur“ ist o.k.? – auf jeden Fall ! Nur – wenn ein allergenes Teil? - auch bei Bio- Ware“ dabei ist, dann hat man „ schlechte Karten“........ :'(
Zitat:10. regelmäßige Medikamteneinnahme:
Wie oft und welches Produkt?
L-Thyroxin Henning
wurde das als verträglich getestet ?
Zitat:Wie oft und welches Produkt? Calcium und Vitamin D (fast täglich), Magnesium gelegentlichWieder ein „ verhasstes“ ähemmmmm? ? :

LD
Uli