Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher kommen meine Beschwerden?
liebe annaanna,

herzlch willkommen im forum. kurze antwort auf eine kurze frage: nein, du machst dir nicht umsonst gedanken. bei mir hat auch alles so mit 16 richtig angefangen.

lies dir erst mal in ruhe das forum durch und du wirst drauf kommen, dass wir alle zunächst in die psychoschiene abgeschoben werden.

deinen anamnesebogen habe ich mir noch nicht durchgelesen. aber da sind hier bessere speualisten am werk, die dir genaues dazu sagen können.

bzgl. der tests ist unsere uli die expertin, die hier im forum schon ganz ganz vil dazu geschrieben hat.

was du jetzt brauchst ist ein langer atem und viel mut deine beschwerden einem facharzt vorzutragen. bloss nicht abwimmeln lassen.

also, erst mal lesen. denn die eigeninitiative bleibt dir leider nicht erspart. offensichtlich ist ja auch der leidensdruck schon so gross, dass du dich eigeninitiativ hier eingelockt hast. ich wünsche dir viel glück und kopf hoch Wink

andi
andi k aus k
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Woher kommen meine Beschwerden? - von Annaanna - 01.07.2010, 12:15
Re: Woher kommen meine Beschwerden? - von andi - 01.07.2010, 14:21
Re: Woher kommen meine Beschwerden? - von Uli - 02.07.2010, 17:51

Gehe zu: