Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Beginn der Eliminationsdiät :-)
#4
Hallo zusammen,
Ich möchte hier bei euch wieder mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben :-).
Ich habe mittlerweile mehrheitlich gute Tage als schlechte :-). Und ich weiss auch mittlerweile genau womit es mir gut geht und womit weniger gut. Vom ganz schlechten rede ich gar nicht mehr, weil ich es mittlerweile auch schaffe, ganz darauf zu verzichten. Ich habe meine vier Basisnahrungsmittel die sehr gut gehen. Dann so drei bis vier die in kleinen Mengen sehr gut gehen und ein paar die manchmal gut gehen, manchmal nicht. Wenn ich meine Nahrungsmittel bei mir habe, geht es mir mittlerweile sehr gut und ich habe ganz viel Kraft für meinen aktiven Alltag zur Verfügung! Nur leider, gibt es immer wieder Besorungsengpässe und ich muss von den weniger guten die besten aussuchen. Manchmal halt auch mal ein Medikament nehmen, wenn ich wegen den Engpässen nicht so toll essen konnte. Damit lebe ich im Moment ganz gut und ich lerne wieder ein Lebensgefühl kennen, welches ich seit der Kindheit nicht mehr hatte....oder vielleicht auch noch gar nie hatte....!
Und auch wenn ich einmal schlechte Tage habe, bin ich selten sehr niedergechlagen, ich versuche es so anzunehmen, das Beste daraus zu machen und mir bewusst zu machen, dass ich weiss was zu tun ist, um es besser zu machen.
Ganz langsam nach und nach, nehme ich immer mal wieder ein neues Nahrungsmittel dazu.

Meinen Kindern geht es mittlerweile auch sehr viel besser. Der jüngere hat schon eine ganze Weile keine Ausschläge mehr gehabt und meine Tochter lernt langsam ganz gut mit ihrer Situation umzugehen, sie ein bischen zu verstehen und gegen aussen auch für sich einzustehen. Sie lernt zu akzeptieren, wie es ist und dass sie ihrem Körper Zeit geben muss für die Erholung. Sie meinte heute auch zu mir; dass es ihr im Gegensatz zu mir ja richtig gut ginge und sie ja so viel noch essen dürfe! Und ich schon eine sehr tapfere sei :-) Und mein Sohn ist sowieso grossartig. Der hat mit seinen 3 Jahren schon ganz schön den Durchblick! Doch musste er in letzter Zeit auch ein paar Erfahrungen machen, um es wirklich zu verstehen....
Der ganzen Familie geht es nun viel besser und wird sind alle so froh darüber!
Ich muss hier noch ein weiteres Mal riesig danke sagen, für eure enorm wertvollen Infos und Freiwilligenarbeit!
Ich bin auch dabei in meinem Umfeld und auch in der Rohkostszene ein bisschen aufzuklären. In meinem Umfeld stosse ich auf ziemlich viel Interesse und Verständnis, in der Rohkostszene etwas weniger? Wink.
Betreffend stillen, hat es sich auf 2-3 mal täglich eingependelt, womit ich sehr zufrieden bin und mein Sohn akkzeptiert es meist gut, auch wenn er es manchmal schon immer wieder auch mal probiert, mehr zu dürfen. So gerne ich auch gerne öfters stillen würde, doch ist es gut so wie es ist für mich und schlussendlich auch für ihn.

Intoleranzteste wollte immer noch niemand machen mit mir (ich hatte mittlerweile drei Termine bei einer Gatroenterologin). Und die Aerzte meinen Einstimmig, dass ich täglich Antihistaminikas nehmen müsse, so oder so.

Ich wünsche euch allen einen guten verträglichen Sommer, bleibt dran und wisst, dass dieses Forum eines der besten ist, die es gibt! DANKE ULI!!!!!!! Big Grin

Liebe Grüsse von Wildkraut, gerade etwas weniger wild in ihrer neuen grossen Mietwohnung :-)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Endlich Beginn der Eliminationsdiät :-) - von Wildkraut - 21.07.2010, 00:41

Gehe zu: