Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
überhaupt kein Gemüse/Obst mehr?
#6
Hi Manu,
Zitat: wobei ich sagen muss, dass ich obst nie sonderlich gern gegessen hab (ausser bananen - die liebe ich...).
Mich konntest du mit jedwelchem Obst/Gemüse/Früchten schon immer jagen... Banane find ich übrigens mit am eckligsten, wenn ich das rieche, würd ich schon am liebsten möglichst weit weg *brrr* alleine, wenn ich daran denke...

Irgendwie denke ich immer, wenn ich so überlege, dann war das, was ich früher als Kinde nie mochte eigentlich alles richtig. Durch Sozialisation wird man dann 'gezwungen' dies und jenes 'auch mal zu probieren' und 'aufzuessen'... hätte ich nur mal auf meinen Instinkt gehört. Von Obst und Früchten hab ich immer nur mal ein paar Bissen Apfel direkt vom Baum (und den halben Apfel fdann weggeschmissen), oder ein paar Brombeeren oder Erdbeeren im Garten gegessen, ich konnte noch nie eine ganze Schüssel Erdbeeren oder so essen, wie andere, schon beim dran denken wird mir schlecht...
Zitat: und weintrauben hab ich lieber aus der flasche in vergorenem zustand
dito ;)
Zitat: gemuese ess ich aber sehr gerne
auch nicht... einzige Form in der ich Gemüse früher _gern_ gegessen habe ist Fenchel, Zucchini, Aubergine, Tomate mit viel Olivenöl gegrillt resp. angebraten... nur gerade diese vier vertrag' ich ja auch nicht... und erst recht nciht mit Knoblauch...
Zitat: ich bemuehe mich halt, die menge eher \"gering\" zu halten.
hmm, bei mir nähert sich dieses 'gering' jedoch lim(t°°)(Gemüse + Obst)0
Zitat:wie ist das eigentlich mit den rauchern - da gibts doch die geschichte, dass zigarettenrauch das aufgenommene vitamin c im koerper zerstoert. stimmt das? und wenn ja, was machen die raucher dagegen?
;-' das schlimme ist, dass das wohl so ist, aber gleichzeitig _Vitamingabe_ (insb. für Beta Carotin nachgewiesen) bei Rauchern das Krebsrisiko _erhöht_ ;)

liebste Rauchergrüße zurück ;)
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
überhaupt kein Gemüse/Obst mehr? - von ß - 05.08.2004, 19:06
überhaupt kein Gemüse/Obst mehr? - von Uli - 06.08.2004, 00:00
überhaupt kein Gemüse/Obst mehr? - von V2Martin - 08.08.2004, 06:12
überhaupt kein Gemüse/Obst mehr? - von ß - 08.08.2004, 14:20
überhaupt kein Gemüse/Obst mehr? - von ß - 09.08.2004, 01:18

Gehe zu: