11.09.2010, 03:06
Hallo pusher,
Tja, solltest du dich schon mal drum kümmern. Guck dich hier mal im Forum um. Ist systematisch aufgebaut, hat ne Suchfunktion. Achte auch auf die Bereiche Kosmetik, Chemie, Pollenallergie.
Bolek
Zitat:Bin ich damit noch gut bedient ?Ich denke, nicht.
Zitat:Bildet sich so etwas auch wieder zurück ?Wenn die Ursachen gefunden und abgestellt sind, hast du die Beschwerden nicht mehr.
Zitat:Mich nervt vor allem dass ich SO morgens nach 10h Schlaf noch totall müde und kaputt bin.Kenn ich. Hat bei mir vor allem mit Allergien gegen Chemikalien, Kosmetika, Duftstoffe ... zu tun.
Zitat:Gedächtnisprobleme (gelegentlich - aber das kann ja auch andere Ursachen haben)Ja, muss nicht vom Essen kommen. Kann auch ne andere Allergie im Spiele sein.
Zitat:Konzentrationsstörungen - Probleme bei komplizierterem Sachverhalt anderen Leuten zuzuhören (als Mann ja eh schon schwierig)Nana, so doof sind Männer eigentlich nicht.
Zitat:Herzrasen (merke ich meist nur abends im Bett) : 2 mal im Monat? Puls ca 90? (statt 60) dauert einige Stunden an , Rhytmusstörungen eher nicht , nicht beunruhigendKann das am Bett liegen? Hausstaubmilben, Waschmittel, Zahnpasta, Pollenflugsaison? ???
Quincke Ödeme an den Lippen : alle 14 tage? , 3x im Jahr so stark dass auch die Backen dick sind und das Gesicht verunstaltet ist (Quasimodo)
Quincke Ödem an den Augen : 1 - 2 x Jahr? komplett zu? (immer nur auf einer Seite)
Tja, solltest du dich schon mal drum kümmern. Guck dich hier mal im Forum um. Ist systematisch aufgebaut, hat ne Suchfunktion. Achte auch auf die Bereiche Kosmetik, Chemie, Pollenallergie.
Bolek