Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt´s sowas eigentlich?????
...auch ich weiß, wovon du redest!
Und glaub mir: es werden wieder bessere Zeiten kommen!
Dein Körper schreit nach Entgiftung und 'verstößt' alles, was ihm grad nicht passt. Und doch glaube ich nicht, dass man krank wird, weil man nicht mehr so viel (Industriezeug) essen darf, bzw. sollte...
Ich hab mit meiner Eliminierungsdiät auch 4 Wochen nur von Reis gelebt - hab nix anderes vertragen und dann ist auch noch irgendwann der Reis gekippt. Ich hab was andres gefunden, was auch nur begrenzt ging und ich hab halt so meine Problemchen mit den Kohlenhydraten, vertrage auch (fast) gar kein Getreide...
Und doch geht es mir heute 1000mal besser... OHNE die Vielfalt an der Auswahl der NM, Gewürze etc. Und man lernt erst recht wieder den Geschmack der LM wirklich schmecken - nicht nur das Gewürz daran... (Ich war früher auch ein Curryfan - da ging fast nix ohne diesen 'Geschmacksverstärker'!)
Halt die Ohren steif! Es kann nur noch besser werden, wenn man erstmal 'über den Berg' ist... und wir sind ja auch noch da... Smile

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Juma - 11.10.2004, 21:46
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Uli - 12.10.2004, 07:07
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Benita - 12.10.2004, 11:24
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Gigsi - 12.10.2004, 12:54
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Mapiko - 12.10.2004, 14:32
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Juma - 12.10.2004, 22:53
Gibt´s sowas eigentlich????? - von ß - 13.10.2004, 00:22

Gehe zu: