Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt´s sowas eigentlich?????
Ach Ihr Lieben,
es ist wirklich gut, Euch gefunden zu haben! Sooooo viele tröstende Worte!
Die Frage, ob es mir denn insgesamt mit der Eliminierung besser geht, kann ich nur mit dem allerdicksten "JA" beantworten. Es ist verrückt: ich esse 3 Tage nur "erlaubte" Sachen und schon sind meine Beschwerden fast ganz weg! Da kann ich ja eigentlich froh sein. Es ist also ziemlich einfach, rauszubekommen, was ich vetrage und was nicht (zumindest zum momentanen Zeitpunkt), es sei denn, ich esse 3 Dinge gleichzeitig, bei denen ich wegs der Veträglichkeit unsicher bin. Aber da achte ich halt immer drauf.
Soja geht offenbar wirklich. Bei Öl achte ich auf "gesundes" sprich: kaltgepresstes. Olivenöl, Rapsöl, Walnußöl (Walnüsse gehen bei mir), Sonnenblumenöl. Da bekomme ich auch keinen Durchfall von.
Aber Ihr habt recht: mein gesamter Stoffwechsel scheint sich umzustrukturieren, da ist es vermutlich normal, wenn man plötzlich auch anders als früher reagiert oder eben auch mal ein paar Kilos abnimmt. Solange es keine beängstigenden Formen annimmt.
Ich habe mir 3 Listen gemacht. Auf einer steht "nein", auf einer steht "ja" und auf einer steht "vielleicht". Dort trage ich alle meine erprobten Lebensmittel ein. Bei "vielleicht" kommen z.B. die Erbsen von gestern drauf. Leichte Blähungen hinterher aber kein DF. Also "vielleicht". Muß noch mal in die Versuchsreihe.
Uli: Aha, Chili gehört zum Nachtschatten? Na denn..... da brauch ich mich nicht zu wundern. Habe extra nicht mit Paprika gewürzt Big Grin
Ich entwickel mich gerade zum Sojasoßen-Fan. Das geht bei mir und verleiht vielen Dingen einen angenehmen Geschmack.
Ich werde mal noch ein Brotrezept posten. Ja, echtes Brot! Sieht so aus und schmeckt auch so! Nicht wie das aus Reismehl, was ich das letzte mal gepostet hatte Tongue Trotzdem aus Reis und Maismehl, allerdings mit Hefe.
Die Firma "3-Pauli" stellt so eine Backmischung für Allergiker her, da ist hinten eben auch ein Hefebrot oder -kuchen Rezept drauf. Herrlich!
Also noch mal vielen Dank, das Ihr mir so toll Mut macht! Ach, was wäre man ohne Internet und solche Foren!
Grüßis, inzwischen nicht mehr so irritiert!
<3 JUMA
Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Juma - 11.10.2004, 21:46
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Uli - 12.10.2004, 07:07
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Benita - 12.10.2004, 11:24
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Gigsi - 12.10.2004, 12:54
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Mapiko - 12.10.2004, 14:32
Gibt´s sowas eigentlich????? - von Juma - 12.10.2004, 22:53
Gibt´s sowas eigentlich????? - von ß - 13.10.2004, 00:22

Gehe zu: