Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesammelte Symptome die aus dem Raster fallen.
Lactose und Fructose wurde schon länger untersucht und auch noch andere Sachen wie Gluten. ich weiss jetzt grad nicht was SI ist. Also H2 Atemtests.
Das einzige wo ich drauf angesprungen bin, war ein blumiges Parfum einer Patientin. Das war schon peinlich als ich dann erzählt habe dass sich was tut und dann aber merken musste , dass es doch davon kam.
Das glaubt einem ja dann natürlich keiner, zumal auch viele Krankenschwestern und Ärzte Parfüms tragen.
Wenn ich dann noch was gegessen habe, nehme ich die Gerüche noch deutlicher wahr. Aber das kann und will ich keinem Menschen verbieten.

Also ich sehe auch Falten auf den Fingerkuppen, wie nach dem Schwimmbad, das hat ja nichts mehr mit Empfinden zu tun.
Das Aufstossen, Niesen hab ich nur mal der Vollständigkeit mal hingeschrieben. "Ah, den Niesreiz gibt es ja bei manchen Leuten auch vom in die Sonne kucken und da der sehr selten ist wie das Aufstossen (Frosch im Hals) ist es noch lange kein Asthma also wennman dann die anderen Symptome zusammenimmt, könnte man so etwas auch als psychosomatisch interpretieren.

Was jetzt noch keiner gemacht hat aber so sind ja wahrscheinlich manche Gedankengänge, nur natürlich komplexer.

Wollte nur einfach mal nochmal die aktuellen Symptome auflisten und eine sehr fiktive Antwort eines Arztes geben, die man sich manchmal wünscht.
Aber je mehr Symptome es sind und jvor allem je mehr psychische, desto mehr wird man auf die Psycholinie gedrängt. Ebenso kann es aber auch genausogut falsch sein wenn man zuwenig sagt.
Das ist schon fast ein Gesundheitsparadoxon.

Du brauchst auch nicht den Erklärbären spielen, das sind halt meine abenteuerlichen Gedankengänge, von denen vielleicht auch manche, wenn auch um 1000 Ecken, stimmen. Aber das auch nicht Sinn der Sache.

Glaube du hast schon so genug um die Ohren ausserhalb dieses Forums.? Wink
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Zu Nachwirkungen ihren Psychiater & Therapeuten.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Gesammelte Symptome die aus dem Raster fallen. - von Plasticworld - 27.09.2010, 15:03

Gehe zu: