Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun?
#3
Danke für die ANtwort auch wenn da zwei drei Wörter dabei sind von denen ich noch nie gehört hab :-)

Hört sich ja nich so toll an...reicht dann anbraten,garen(Mikrowelle?) oder wirklich kochen????wenn kann man sagen wie lange ungefähr?und Gurke zb kann ich doch nicht kochen oder etwas doch???oh muss mich wohl ganz schön umstellen...ja Möhre denke sollte ich ganz weglassen oder?bin mir da sehr unsicher

durch die kreuzreaktionen bin ic auch unsicher wegen dem ganzen anderen gemüse...zb kohlrabi usw...

Da komische ist...es waren ja ziemlich viele kleine Flaschen und bei manchen war heut üerhaupt keine Reaktion bei manchen aber war schon was und der Arzt sagte trotzdem das is nichts...hab ich nicht ganz verstanden...hatte auch mal ein Bild von meinen einen Arm gemacht aber ich kann anhand der Liste nicht wirklich was nachvollziehen...scheint nicht der reihe nach zu sein...und ich glaub grad bei Gemüse hat er sich beim auszählen auch vertan....das blöde ist das er jetzt im Urlaub ist und ich erst ende Nov. wieder hin kann

das problem ist auch das er beim ersten mal schon skeptisch war dass das alles was mit meiner geschicht zutun haben könnte...man weiß einfach nich wo man hingehen kann....ich will einfach nur dass das ernst genommen wird...und nicht einfach abgetan wird

Ja der Prick test auf pollen hat 0 angezeigt....bei Magenspiegelung wird mir ganz anders....

transglutaminase...hat das was mit Glutenunverträglichkeit zutun???

Ich weiß echt nicht wie das wegen dem ph wert machen soll....

was hälst du davon noch so einen imupro300 test zu machen?

LG Julia
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun? - von maya20101 - 23.10.2010, 07:41

Gehe zu: