Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun?
#4
Hallo Julia,


Zitat:Hört sich ja nich so toll an...reicht dann anbraten,garen(Mikrowelle?) oder wirklich kochen????wenn kann man sagen wie lange ungefähr?

Ich mag – und habe daher keine Mirkowelle, da kann ich Dir also leider keinen Rat geben.
Ich würde meinen : al dente kochen!
Wichtig wäre eben, dass Du anfangs wirklich nur 1 Gemüsesorte pro Tag verwendest – und dazu ein Ernährungstagebuch führst, so dass Du nachvollziehen kannst, ob Du etwas vertragen hast oder nicht – und wenn ja: welches Gemüse es denn war. Und ob wirklich „Kreuzreaktionen“ eine Rolle spielen.
Möhre musst Du nicht zwingend weglassen – Du könntest durch den Versuch prüfen, ob der Hauttestbefund relevant ist.
Zudem noch die Kohlenhydratmalabsorptionen abklären lassen.

Zitat:Da komische ist...es waren ja ziemlich viele kleine Flaschen und bei manchen war heut üerhaupt keine Reaktion bei manchen aber war schon was und der Arzt sagte trotzdem das is nichts...hab ich nicht ganz verstanden...hatte auch mal ein Bild von meinen einen Arm gemacht aber ich kann anhand der Liste nicht wirklich was nachvollziehen...scheint nicht der reihe nach zu sein...und ich glaub grad bei Gemüse hat er sich beim auszählen auch vertan....das blöde ist das er jetzt im Urlaub ist und ich erst ende Nov. wieder hin kann

? Das kann ich nicht beurteilen ! Wenn getestet wird, dann folgt man i. d. Regel der Routine ......die Fläschchen haben ihre „Ordnung“, ebenso das „Ablesen“....und ich denke nicht, dass Du der erste und einzige Pat. warst, bei dem ein solcher Test gemacht wurde.
Und : hast Du Dir den Befund in Kopie mitgeben lassen ? Damit Du weißt, was alles getestet worden ist......


Zitat:transglutaminase...hat das was mit Glutenunverträglichkeit zutun???

Ja

Zitat:Ich weiß echt nicht wie das wegen dem ph wert machen soll....
....das habe ich jetzt nicht verstanden...........
???
Zitat:was hälst du davon noch so einen imupro300 test zu machen?

Das Geld kannst Du Dir sparen! Es gibt sehr widersprüchliche Meinungen über IgG- Tests? - sie werden von den medizinischen Fachgesellschaften nicht anerkannt, Betroffene haben mitunter eine andere Meinung!

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun? - von Uli - 23.10.2010, 09:36

Gehe zu: