Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun?
#12
Natürlich habe ich alles gelesen...mein problem ist einfach das ich manchmal nicht mehr weiter weiß...ich möchte meine akuten beschwerden weg haben und die Sache mit den Unverträglichkeiten und den LI/FI usw sind leider Sachen die ich nicht von jetzt auf gleich rausgekommen kann.Ich habe akut mit den BEs zutun und kann es mir zb nicht leisten 6std nichts zu trinkenund Termine sind sowieso sehr rar...ich möchte wahrscheinlich zuviel auf einmal und muss Geduld haben...ich weiß gar nicht was ich überhaupt noch essen soll.Ich bin schon immer sehr wählerisch gewesen und das ist jetzt natürlich ein großes Problem weil kaum mehr was übrig bleibt was ich essen kann/darf....

Nicht umsonst hab ich schon über 5kg abgenommen(nicht gewollt) und hab 0 Hunger...was sicherlich auch kontraproduktiv ist um gesund zu werden und das immunsystem aufzubauen....mich nimmt das psychisch alles sehr mit und die Kraft geht flöten

Getrunken nur Wasser und KräuterTee(Blasentee)

Selbst gekochtes Gulasch mit Paprika,Salz,Pfeffer,Zwiebeln und normale Nudeln....

Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe...bin einfach "nur" verzweifelt...

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun? - von maya20101 - 26.10.2010, 20:25

Gehe zu: