Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun?
Hallo Julia,

nein – ich bezieh` es nicht auf mich persönlich, sondern eher auf die „Einstellung sehr vieler Docs, dass NMU`s / NMA`s keinerlei Auswirkungen >sonst< haben mögen/sollen“ ...... >Sad
...und die Erfahrungen Betroffener gelten nichts oder werden als „Hirngespinste“ abgetan.......
werden nicht ernst genommen!

Zitat:das mit den 6 Std nichts trinken wurde mir von einer Schwester vom gastro gesagt wegen dem laktosetest....

Da kannst Du evtl. bei einem „Vorgespräch“ auf Deine Probleme hinweisen und „auskarteln“, dass Du? evtl. “ nackiges Wasser“ trinken könntest........

Zitat:ich trink ja sowieso meist wasser nur früher auch mal o-saft oder gern eistee:-)
...nur so " nebenbei": O-Saft = Histaminliberator, allergen ....und Eistee : ein chemisches Konstrukt aus? Unmengen von Zucker und E-Nummern( z.B. Zitronensäure) = alles andre als gesund! :o

Zitat:Das mit dem was ich nicht mag mach ich und schreib es hier rein....ganz oben steht fleisch außer schwein in form von salami,würstchen..aber kein schnitzel oder kotlett oä.

Soll im Klartext wohl heißen, dass Du nur stark „ Gewürztes/ Konserviertes“ magst,
nicht aber den „ Urzustand“ ?????? ???
Hast Du eine Katzenhaarallergie? Milcheiweiß-Unverträglichkeit->? denn da ist auch manchmal das Fleisch der „milchgebenden Tiere“? nicht verträglich.

Zitat:Wegen es bleibt kaum mehr was übrig...klar steht niemand da und sagt ich darf nich...aber weil ich was erreichen möchte...mach ich das und stelle halt fest das es ziemlich wenig ist was übrig bleibt...bei dem KArotten-sellerie syndorm wären alle Gemüsesorten bei die ich esse und Obst auch und Kräuter...die liste stellt quasi meinen essensplan da und das is wohl schlecht...
Ob es letztendlich „schlecht“ ist, das sollten Tests ( z.B. FM / SI) und Ernährungstagebuch entweder „ beweisen“ oder ad absurdum führen.......

Zitat:mein leiblingsgericht snd nudeln...da kann ich immer essen...die ja richtung getreide gehen.

:o Mooooment: Nudeln gehen nicht in Richtung Getreide: -> es _i s t _ Getreide!!!!!
Glutenhaltiges obendrein – und Du hattest auf „Weizenschrot“ reagiert......... Nudeln sind i. d. R. aus Weizen........

? LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun? - von Uli - 30.10.2010, 18:32

Gehe zu: