Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun?
#16
Hallo Uli,
ja genau dein erster Satz ist das was ich denke und von den Ärzten zuhören bekomme...sagen es kann nichts damit zutun haben....aber ich versteh ehrlich gesagt nicht warum...ich finde schon das es logisch ist...sobald man sich mit seinem körper beschäftigt und sachen hinterfragt sind die meisten völlig abgenervt.
ich kann es mir nicht leisten nur ja zu sagen....ich muss selber gucken...es ist mein körper...sie müssen ja nicht damit leben...wenn ich ruas bin interessiert es die ärzte sowieso nicht mehr....

das mit dem fleisch....ich weiß nicht warum es so ist...wie gesagt das höchste der gefühle ist mal schwein...aber auch nicht viel...ich sage ich bin "halbvegetarier"...fleisch ist nicht meins...

Katzenallergie laut Pricktest nicht...milcheiweiß weiß ich leider nichts...kann leider erst ende november wieder zum allergologen...ich hab aber einen termin beim inneren...werd da auch nochmal alles ansprechen... konnte man ja per bluttest gucken stimmts?

ich werd mir heut noch eine liste machen damit ich nichts vergesse...

sonst mag ich kein kohl...also blumenkohl,rosenkohl,wirsingkohl...diese richtung...esse kein fisch...wie gesagt leiblingessen nudeln...und anhand des ernährungstagebuches konnte ich zu den nudlen noch nichts feststellen...also nichts negatives...bin aber noch unsicher...paprika scheint erstmal nicht so gut für mich zu sein...

ja reagiert hab ich auf weizenschrot und roggenkorn...wie sieht es denn bei sowas aus mit Brot...hat man da wirklich nur Probleme mit dem Korn bzw den kleingemachten korn oder macht es auch dann in verarbeiteter form probleme?ist wahrscheinlich auch keine pauschalaussage möglich oder?weil bei weizen- und roggenmehl hat er nichts angekreuzt...

lg

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun? - von maya20101 - 31.10.2010, 09:58

Gehe zu: