21.04.2006, 00:10
Hallo Claudia,
Irgendwo hatte ich mal einen guten Link zu der Pilz-Problematik gefunden, aber meine gut 600 Bookmarks habe mal alle geloescht, da ich mich gar nicht mehr zurechtfand - die Haelfte gab es eh nicht mehr. Wenn ich's wiederfinde, stell ichs rein...
Viele Gruesse, Martin
Zitat:Muß ich da jetzt auf alles aufpasen, was irgendwie aus Stärke gewonnen wird?Wenn Du sicher bist, dass Du mit den Schimmelpilzen ein ernsteres Problem hast, dann wird das wohl nicht ganz ausreichen - dann sind alle enzymatisch gereiften Lebens- und Genussmittel ein Problem. Dazu zaehlen dann alle Arten von Nuessen, die gibt es kaum ohne Schimmel. Und Wein ist ein Problem, alles aus Hefe kann erheblich Schwierigkeiten machen, besonders Bier ist fuer Manchen ein Problem, Kaese geht eh schon mal gar nicht, Zitrusfruechte haben's gerna mal drin... Mir persoenlich ging es erst besser, als ich von ALLEM Abstand nahm und die von den Pilz-Fuseln geschaedigte Leber sowie die Darmschleimhaut "Hilfe" bekamen. "Konsequenz auf ganzer Linie" war gefragt.
Irgendwo hatte ich mal einen guten Link zu der Pilz-Problematik gefunden, aber meine gut 600 Bookmarks habe mal alle geloescht, da ich mich gar nicht mehr zurechtfand - die Haelfte gab es eh nicht mehr. Wenn ich's wiederfinde, stell ichs rein...
Viele Gruesse, Martin