Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun?
#19
Hallo,
ich meld mich mal...danke für eure beiden Nachrichten...

ich bin leider noch nicht sehr viel weiter gekommen....

mit dem erneuten Pricktest hab ich auch überlegt...ist es bei euch auch so schwierig einen Allergologen zu finden? MAchen zwar auch viele HNO und Innere diese Pricktests wegen Pollen aber die Nahrungsmittel anscheind nur beim Allergologen...selbst in der Hauptstadt rar.

Wegen dem Schrot...warum wird denn beim Pricktest nach Roggenkorn,Weizenkorn,Weizenschrot ,Weizenmehl und Roggenmehl unterschieden...da hatte ich mich schon dewundert...ein + hat er bei Roggenkorn und Weizenschrot gemacht...also die tests hatte er gemacht aber bei den anderen war ihm zufolge keine Reaktion...

Ich will ja noch Laktose und Fructose H2 Test machen lassen...aber entweder der Arzt der empfohlen wurde ist in rente oder die machen nur eins davon(Laktose und ewige Wartezeiten)...

Mit dem Fleisch ist eine schwierige Sachen...ich habe manchmal Tage da hab ich Ekel davor...aber ich kann nicht sagen dass ich zb Schnitzel nich esse aus moralischen Gründen weil Salami esse ich ja auch.Ich kenn das ehrlich gesagt nich anders...ist so seit ich klein war...Also bei Hase oder Pute oder Huhn dann schon eher....das würd ich nie runterbekommen...wenn ich mir vorstelle wie sie vorher ausgesehn haben.bin schon sehr tierlieb..vielleicht kommt es davon....bin da irgendwie komisch...ich habe auch im tv gesehen wie sie da vor einer gruppe ein rind zur verarbeitung fertig machten...also vorher noch draußen dann festgemacht und kugel rein in kopf usw...bei owas wird mir schon wirklich anders...hab meine Mam auch gefragt aber sie konnte da auch nicht weiterhelfen...es gibt halt Sachen die riechen bei der Zubereitung schon nicht angenehm für mich und dann esse ich es zb auch nicht...mein essensplan is relativ eingeschränkt..bin nie der probiertyp gewesen..

LG Julia

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Reaktion Prick-Test bei Karotte und und Kreuzreaktion??......und nun? - von maya20101 - 13.11.2010, 09:40

Gehe zu: