Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchprodukte und Osteoporoserisiko...?
Hallo Wildkraut!

Zitat:Meine Oma hatte Osteoporose und nun haben sie bei meiner Mutter auch eine Osteoporose festgestellt (begünstigt durch Medikamente bei einer Krebstherapie seit vier Jahren). Nun weiss meine Mutter, dass ich und meine Kinder keine Milchprodukte essen (dürfen - das glaubt sie ja immer noch nicht, dass wie allergisch sind...), und macht sich nun auch noch Sorgen um uns. Meine Mutter wie auch meine Oma, assen ihr Leben lang, nicht wenige Milchprodukte.
Eigentlich hatte ich gehofft ( es gewagt zu hoffen!), dass unser Forum auch über andere Krankheitsbilder? informieren könnte / sollte..........diese Hoffnung hat sich wohl als „Trugschluss“ erwiesen........ :'(
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...opic=215.0

http://milchlos.de/milos_0700.htm

Ich fürchte fast, dass hier die „Werbung“? und die Gewohnheit über wissenschaftliche Erkenntnisse geht.......
Zudem: Älteren Herrschaften eine Einsicht oder gar Änderung ihrer Lebensgewohnheiten nahe bringen zu wollen....das ist meist „ vergebliche Liebesmüh`“ ! :Smile

Deine Fragen zur „Milchallergie“? - sie sind berechtigt, da es doch grad` von einigen wenigen Stellen eine „gegenläufige Meinung“ gibt, man solle die „Allergene füttern / verzehren / konsumieren.........( da enthalte ich mich eines jeden Kommentars!!) >Sad

Zum Stillen: Da werde ich mich eines jeglichen Kommentars enthalten!!!
Für „Zivilisationsländer“ allerdings gilt? : ½ Jahr voll stillen, dann mit Beikost ( verträglicher) beginnen: Wenn länger gestillt wird, dann können Allergien ( unerkannte!) der Mutter mehr Schaden anrichten als die Immunstoffe der Muttermilch von Nutzen sind.........

Dieses lange Stillen : es ist eine Ideologie / Weltanschauung:? und in diese werde ich in keinem Fall mehr „einzugreifen“ versuchen....... Wink

LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Milchprodukte und Osteoporoserisiko...? - von Uli - 15.11.2010, 14:51

Gehe zu: