Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab heute einen "Horror"-Test gemacht...
Guten "Morgen" zusammen? ;D
Na noch wer wach Smile

Ich habe mich hier mal durchgelesen und jaaah diesesn Test durfte ich uch machen.... Ich hatte seit monaten Bauchscmerzen/Krämpfe, Probleme mit auf toilette gehen und das ganze Programm: wir sind von Arzt zu Arzt gelaufen und keiner wusste was -.- wie das so ist!
bis mein Hausarzt ich dann zu einem Spezialisten überwiesen hat (ehm..Fachausdruch weiß ich grade net)
Naja auf jeden Fall habe ich dann diesen Test gemacht und ich drufte 400ml Fruktosewasser trinken ich hätte es beinahe wieder ausgespuckt so ekelig war das!! Man sagte mir das ich vlt durchfall bekommen könnte oder Bauchschmerzen! Jah und was is ich habe die toilette blockiert *lach*

Durch diesen Test weiß ich das ich auch darunter leide! Seit ca. 3 wochen weiß ich es! und nu versuche ich meine Karenzzeit einzuhalten was aber verdammt schwer ist SmileWenn meine Verwandet Schockolade un dsowas essen.. gemein gemein.

Ich habe 2 Fragen an euch

1. Kann man wenn man zu viel Traubenzucker zu sich nimmt am Tag durchfall bekommen?? Auf der Packung stand 1-2 Essläffel an einemTag (24h) und ich hatte ca. 1 1/2!!

und 2. Habt ihr auch manchmal Schmerzen im Oberbauch oder hattet ihr es?? Ich bin deswegenins Krankenhaus im Februar und man sagte mir mein Darm wäre verstopft!DAchdem r dann entleert war gings wieder ^^

Hoffe ihr könnt mir da vlt helfen
lg
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Hab heute einen "Horror"-Test gemacht... - von Fruktose-.- - 04.12.2010, 02:02

Gehe zu: