Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab heute einen "Horror"-Test gemacht...
Hallo Uli,
danke für deine antwort!!
Jaa der Name war Gastroenterologe. Danke ^^
Mir wurde gesagt das wäre der Tagesbedarf an Fruktose!! Hoffe das hilft!
Messwerte

ehm

0 -4
30 - 14
60 - 19
90- 12
120 - 14
150 - 11
180 - 14
Hoffe das hilft dir i-wie weiter ^^
Jaah der Test war Positiv wurde mir dann auch ne woche später gesagt ^^

Die Schmerzen im Oberbauch meinte ich früher da stans noch nicht fest das ich Fruktose nicht ganz vertrage ^^
also ich vertrage diese 100% nicht mehr sondern nur noch n bissl! Wie viel muss ich nun selber testen!!!

Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt un da grenzen ja 1000 von "Fressbuden" aneinander ^^ Da jetzt nix zu essen ist echt schlimm....
dich ich war ganz böse ^^ ich habe heute Mecces gegessen Ö.ö loooooool
Zum Thema ernährungsberatung also ich hab ein Termin bei einer Ernährungsberaterin am 22 Dezember aber auch weil ich Unergewichtig bin und nicht zunehme seit Jahren! Mal sehen ic hoffe sie kann uns da helfen bzw mir Smile

Jetzt zum Sorbit und Lactose! In meinen Unterlagen die ich bekommen habe zu der Fruktosemalabsobtion stand drin das ich KEIN Sorbit zu mit nehmen soll ob esim Traubenzucker drin is oder was generell drin ist weiß ich nicht da ich die Verpackung nicht mehr habe! Tut mir leid!!

Ich wurde auf Lactose getetstet - negativ und auf Zöliakie - ne leichte tendenz dazu! aber ich denke nicht das es damit zu tun hat! Ja und der Fruktosetest ergab es dann ^^

Ich hoffe ich hab nicht allzu durcheinander geschrieben Smile

Und doch helfen konntest du mir durch die Links ^^ danke schön

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Hab heute einen "Horror"-Test gemacht... - von Fruktose-.- - 04.12.2010, 21:31

Gehe zu: