Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI
Lieber Bolek,

oh lek? Wink!!! Ich bin beeindruckt bin Deinen mathematischen Fähigkeiten? Wink!!! Können wir nicht einen neuen Mathe-thread aufmachen, dann würde ich Dich immer fragen, wenn... hihihihi. Wenn ich mir Dein errechnetes Ergebnis anschaue, kann ich Deinem Fazit nur zustimmen. Wahrscheinlich wäre es für mich leichter, in Mathe aufzuholen als bei den NM. MIST!!!

Nochmal zu der Sache mit der Lactose-, Fructose, Sorbit-Testung. Ich hatte einen Hauttest dazu und stolpere ich nämlich über die Theorie.? Es sind Unverträglichkeiten (ich habe sie ja alle), bei denen der Darm reagiert. Wieso werden sie dann mittels Hauttest getestet? Was soll da getestet werden? Ich verstehe das Verfahren nicht. Und Kreuzreaktionen auf Gemüse muss man meiner Kenntnis nach EINZELN testen. Das geht nicht über einen einzigen Prickpunkt "Fructose".

Bei den "Mehlen" (ich habe sie der Einfachheit halber so genannt -> also besser Ersatzmehle) habe ich alle erst kürzlich probiert und sie gingen nicht. Was ich mir höchstens erklären kann, ist dass es sich um eine Fructose-Reaktion handelt, und die paar Krümel auf der Haut machen dann natürlich nichts. Dem widerspricht aber, dass ich auf Reis und Amaranth reagiert habe. Amaranth und Reis gingen früher für ein paar Wochen, das hast du richtig in Erinnerung. Irgendwann hatte mein Körper die Allergieschwelle aber voll, dann war Schluss.

Bei Fisch ist die Allergiesache sehr kompliziert. Das habe ich auch gelesen. Da bin ich eh´ noch am Testen. Wildkraut hat geschrieben, dass es bei ihr auch darauf ankommt, mit was das Tier gefüttert wurde.

Die Sache mit der Zubereitung ist mir auch bewusst. Das Problem ist nur, dass ich meist keine gefunden habe, die geht? :'(.

Also gut, ich möchte jetzt erst einmal Klarheit über die Testergebnisse, dann werde ich sicher wieder Testen? Wink und werde über meine Steigerungsrate berichten ;-) ;-) (und sie korrigieren lassen - grins)

Liebe Grüße
inschi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 23.01.2009, 13:31
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von hakushi - 15.04.2009, 21:56
Zahncremebastelei - bitte nicht! - von Bolek - 16.04.2009, 07:13
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von inschi - 05.02.2011, 09:32
Re: Brauche Ernährungstipps für LI, FI, HI, SI - von skippy - 25.11.2008, 21:02

Gehe zu: