hallo ihr lieben helfer ?
danke für eure antworten und danke für alles und danke dass ihr euch mit mir über meine buchweizenverträglichkeit freut
meine beste freundin versteht das so gar nicht dass man sich freut wenn EIN lebensmittel gefunden hat dass man verträgt und EINES was man halb verträgt ?:
hahhaa, hätte ich vor nem jahr auch nicht verstanden...
hoffe ich stelle hier nicht zu viele fragen, ich lese auch die ganzen andren beiträge....aber das is einfach so ein dermaßen komplexes thema dass ich einfach hilfe brauche. also nochmal 10000000-DANK ?
und sagt bescheid wenn es zuviel wird!
und dann mal wieder 2 fragen:
habe demnächst vor gekochte pastinake zu testen...oder sollte ich das lieber erstmal lassen da ich ja auf rohe möhre reagiert hab beim scratch? ... pastinake und möhre ist ja gleiche pflanzenfamilie ?
...aber die allergene kocht es ja raus, oder? Welches Gemüse/Obst könnte denn am verträglichsten für mich sein? habe gerad gegoogelt und selbst eisbergsalat ist ein korbblütengewächs und ich bin mir sicher dass ich auf kamillentee reagiere
feldsalat ist evtl etwas, oder? spinat? Und welches ergebnis meiner allergietests zeigt dass ich auf korbblütler reagiere? beifuß gehört ja nicht zu meinen feinden. fragen über fragen....sorry!
beim olivenöl gibt es nur natives, oder? das könnte dann evtl verträglich sein?
frage einer neu-allergikerin: ist es normal als allergiker auf sehr vieles zu reagieren? gibt es leute die zum beispiel nur auf mais reagieren? sind wir eine gruppe übelst extremer einzelfälle? ????
DANKE und ein schönes wochenende ?

danke für eure antworten und danke für alles und danke dass ihr euch mit mir über meine buchweizenverträglichkeit freut

meine beste freundin versteht das so gar nicht dass man sich freut wenn EIN lebensmittel gefunden hat dass man verträgt und EINES was man halb verträgt ?:

hahhaa, hätte ich vor nem jahr auch nicht verstanden...
hoffe ich stelle hier nicht zu viele fragen, ich lese auch die ganzen andren beiträge....aber das is einfach so ein dermaßen komplexes thema dass ich einfach hilfe brauche. also nochmal 10000000-DANK ?

und dann mal wieder 2 fragen:
habe demnächst vor gekochte pastinake zu testen...oder sollte ich das lieber erstmal lassen da ich ja auf rohe möhre reagiert hab beim scratch? ... pastinake und möhre ist ja gleiche pflanzenfamilie ?

beim olivenöl gibt es nur natives, oder? das könnte dann evtl verträglich sein?
frage einer neu-allergikerin: ist es normal als allergiker auf sehr vieles zu reagieren? gibt es leute die zum beispiel nur auf mais reagieren? sind wir eine gruppe übelst extremer einzelfälle? ????
DANKE und ein schönes wochenende ?