ich schon wieder 
mach mir gerad mal so wieder meine gedanken...bin jetzt bei cirka 15-20 verträglichen lebensmitteln angelangt (wobei ich salz, pfeffer und olivenöl zu lebensmitteln zähle)...an sich reicht mir das schon
also ich könnte mir durchaus vorstellen mich ein paar jahre oder monate nur mit diesen lebensmitteln zu ernähren...salz, weißer und schwarzer pfeffer, olivenöl, ghee, schwein (+schweineschmalz), rind, pute, doppelbackbrot, buchweizen, quinoah, spargel, gurke gebraten, zuckini gebraten, ruccola roh, feldsalat roh, kresse roh, bissle erdbeermarmelade von d'arbo, bissle hollunderblütensirup ausm ebl, kartoffeln, kleines stück fast grüne banane + evtl backbanane (bin mir nicht ganz sicher, bissle blähungen), rotbuschtee, bissle haushaltszucker, eigelb, schwarzer kaffee
Ist es möglich den vitamin-und mineralbedarf mit diesen lebensmitteln zu decken? falls das nämlich möglich ist, höre ich jetzt erstmal auf mit testen und genieße meine beschwerdefreiheit
falls es wichtig ist vielfältiger zu essen um genug vitamine und mineralien zu bekommen dann teste ich weiter! würde ja auch gern demnächst eine schwangerschaft planen...aber dafür brauch ich ja auch einen ausreichend versorgten körper...aber wirklich viel mehr werde ich ja wahrscheinlich aufgrund meiner vielfältigen allergien, kreuzallergien und der fructoseintoleranz eh nicht vertragen...wenn es nur um geschmack geht, dann mache ich jetzt erstmal testpause...geht es um vitamine und mineralien teste ich fleißig weiter! raubt eigentlich kaffee vitamine? also falls er das wirklich tut (liest man ja immer wieder), dann schränk ich mich da noch bissle ein...
danke für eure hilfe!
lg miri

mach mir gerad mal so wieder meine gedanken...bin jetzt bei cirka 15-20 verträglichen lebensmitteln angelangt (wobei ich salz, pfeffer und olivenöl zu lebensmitteln zähle)...an sich reicht mir das schon

danke für eure hilfe!
lg miri