01.06.2011, 09:21
Ok...das ganze gestaltet sich doch etwas schwieriger, als gedacht. Die eine Hautärztin macht das nicht und würde dann nur an KH überweisen. Meine Allergologin/Hautärztin würde auch nur überweisen, aber auch erst nach einem Termin mit ihr? und den haben wir erst Mitte September. Bis ich dann einen Termin im KH bekommen habe, wird sich der Test wahrscheinlich auch erst zu Ende des Jahres rauszögern.? 
Andere Möglichkeit wäre ins KH zu gehen und zu zahlen, wobei ich gestehen muss, dass ich mit dem KH unglücklich bin. Noch eine Möglichkeit wäre das ganze in einer Privatpraxis zu machen gegen Bezahlung. Da bin ich mir sehr unsicher, ob ich wirklich das Gelad ausgeben sollte. Auf der anderen Seite möchte ich aber endlich bescheid wissen, was nun los ist.
Gestern hatte Ewan sogar schon über Bauchschmerzen gleich nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück geklagt.
Liebe Grüße
Janine

Andere Möglichkeit wäre ins KH zu gehen und zu zahlen, wobei ich gestehen muss, dass ich mit dem KH unglücklich bin. Noch eine Möglichkeit wäre das ganze in einer Privatpraxis zu machen gegen Bezahlung. Da bin ich mir sehr unsicher, ob ich wirklich das Gelad ausgeben sollte. Auf der anderen Seite möchte ich aber endlich bescheid wissen, was nun los ist.
Gestern hatte Ewan sogar schon über Bauchschmerzen gleich nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück geklagt.
Liebe Grüße
Janine