Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fructosefreie Ernährung und trotzdem noch Probleme - was fehlt mir noch?
Ok habe mich jetzt 2 Tage nur von Reis und Fleisch ernährt. meine Übelkeit ist weg - einfach so. ich kanns noch gar nicht glauben .
Ich sollte jetzt wohl egtl luftsprünge machen aber irgendwie egal was ich mache, die alten symptome gehen zwar weg dafür kommen einfach wieder neue.
Habe schon vorher an chronischer Müdigkeit gelitten aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Vor ein paar wochen bin konnte ich noch einen halbmarathon laufen, jetzt kann ich mich kaum auf den beinen halten. ich bin so müde und kraftlos, ich komm kaum aus dem bett und den ganzen tag über lauf ich dann beim arbeiten rum wie ein zombie. jeder schritt ist eine enorme anstrengung, meine konzentrationsfähigkeit ist gleich null, ich kann meinem gegenüber bei einem gespräch kaum zwei wörter lang folgen, habe üble kopfschmerzen und schwindelanfälle.habe inzwischen schlimme depressionen, stimmungsschwanken, agressionsanfälle das ganz programm. außerdem juckt es mich am ganzen körper - das hatte ich auch noch nie! also vllt FI LI und kreuzallergie auf süßgräser, deswegen weizen reis usw nicht verträglich? seh ich das richtig?
ich seh langsam den wald vor lauter bäumen nicht mehr. vertrag ich reis wohl auch nicht oder kann das einfach an der total einseitigen ernährung liegen?
soll ich jetzt auf kartoffeln umsteigen in der karenz? ch trau mich ehrlich gesgat nicht an kartoffeln in so goßen mengen heran mit meiner FI. was geht noch? nur buchweizen?? keine alternativen?? bitte helft mir Sad
ich habe den read only thread ausfühlrich gelesen aber , wie gesagt, ich seh langsam den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Fructosefreie Ernährung und trotzdem noch Probleme - was fehlt mir noch? - von Sniffles - 17.06.2011, 21:25

Gehe zu: