04.07.2011, 10:07
Hallo Bolek – und vielmals sorry für mein Schweigen!? :
Diese Frage habe ich weitergegeben – ich kann sie Dir leider nicht beantworten! Hoffe aber, dass ich es bald tun kann......
Und : gerade >diese Teile< machen Dir ja Kummer – also schon sinnvoll - oder? !
Wann hast Du Termin ? Wann sollen wir *Daumen-Drücken* ?
LG
Uli
Zitat:Demnächst kriege ich einen Epicutantest. Muss ich da was Besonderes beachten? Ich hoffe mal, dass mein Doc weiß, was für Pflaster er nehmen muss.I. d. Regel ist das ein hypoallergenes Pflaster ! Vielleicht hast Du ja eines, von dem Du weißt, dass Du es verträgst? Und mitnehmen kannst?
Zitat: Ich hab hier im Forum was von 24, 48, 72 Stunden gelesen. Also ich muss nach dem Auftragen der Testsubstanzen noch dreimal hin zum Ablesen, aber die Abstände betragen nicht genau 24 Stunden. Ich hoffe, dass es darauf nicht so genau ankommt.Nöööö – das kommt nicht sooo genau drauf an! Keine Sorge!
Zitat:Kann das Testergebnis eigentlich durch Umwelteinflüsse verfälscht werden? Zum Beispiel, wenn ich was falsches esse oder in eine Duftstoffwolke gerate?
Diese Frage habe ich weitergegeben – ich kann sie Dir leider nicht beantworten! Hoffe aber, dass ich es bald tun kann......
Zitat:Es geht in dem Test um Kosmetik, Haushalt, Nickel usw.Da werden eh` erst Testergebnisse gewertet, die nach 72 Stunden noch „sichtbar“ sind.
Und : gerade >diese Teile< machen Dir ja Kummer – also schon sinnvoll - oder? !
Wann hast Du Termin ? Wann sollen wir *Daumen-Drücken* ?
LG
Uli