Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilferuf - Untergewicht, extreme Übelkeit und kann nichts essen

Hi mintberrycrunch ........

Zitat:
Zitat:weil ich wichtig bin!

Jeder NMU- Neuling ist wichtig – da bist Du ( obersorry! ) dabei? keine Ausnahme ! :Smile
Riesenbitte: unterlass` es einfach, mir noch `ne mail zu schicken....wenn ich Zeit habe, dann gucke ich ins Forum und antworte.......

Und: lass` das bitte mit dem Frischkornbreien bleiben – koch` Dir lieber Reis oder Quinoa und iss? es als „ Beilage“. / Brot e.t.c....und google mal, was die traditionelle Zubereitung der Beiden war/ ist! Keine „ Frischkornbreis“!
Soweit mir bekannt ist ( für Asien) gab`s? da nie „Frischkornbreie“, für Südamerika kann ich`s? Dir leider nicht sagen!
Wie das mit dem >Histamin<? ausschaut, auch? das vermag ich nicht zu sagen........mein Wissen galt nur über unser „ Getreide“ ......und ich weiß auch nicht, ob das jemals „ untersucht“ wurde für Reis und Quinoa!Sorry - das weiß ich nicht......

....und: wie wär`s? damit ?
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2263.0
...dass wir überhaupt ein bissl mehr wissen?
LG
Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Hilferuf - Untergewicht, extreme Übelkeit und kann nichts essen - von Uli - 31.07.2011, 12:38

Gehe zu: