24.09.2011, 11:20
danke ihr lieben 
bisher verläuft alles weiter super
hab bisher echt null kompliaktionen...keine blutungen und nix...mein körper scheint echt trotz allem recht gut in der lage zu sein ein baby auszutragen 
überleg nur bissle wegen der allergieprävention beim baby...ich vertrag derzeit sehr viel...meine fructoseintoleranz merk ich noch etwas, die allergien fast gar nicht
Dennoch mag ich jetzt nicht literweise milch in mich kippen...hat irgendjemand eine ahnung wie man da am besten vorgeht? einfach alles essen oder dennoch bissle auf allergieauslöser achten? im internet und andren quellen liest man da sehr gegensätzliches-die einen raten alles zu essen und die andren sind strikt gegen das essen von allergenen. Wenn ich derzeit riesigen appetit auf eigentlich unverträgliches habe esse ich es...ansonsten esse ich schon hauptsächlich das was ich sonst auch vertrage...bei milchhunger weiche ich immer wieder auf soja aus (hab da ja beim prick nicht darauf reagiert)- aber soja sollte man auch nicht unbedingt jeden tag, oder?
Meine hebamme sagt ich soll allergene meiden...allerdings glaub ich nicht dass sie sich damit auskennt...
Wahrscheinlich weiß es niemand was am besten ist und ich versuch mal nach meinen gefühlen zu handeln
lg

bisher verläuft alles weiter super

überleg nur bissle wegen der allergieprävention beim baby...ich vertrag derzeit sehr viel...meine fructoseintoleranz merk ich noch etwas, die allergien fast gar nicht

Meine hebamme sagt ich soll allergene meiden...allerdings glaub ich nicht dass sie sich damit auskennt...
Wahrscheinlich weiß es niemand was am besten ist und ich versuch mal nach meinen gefühlen zu handeln

lg