Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Beginn der Eliminationsdiät :-)
#9
Hallo
Ich melde mich mam wieder hier. Weil ich euch immer noch sehr sehr dankbar bin für eure Hilfe und die echt vielen Infos! Es ist wieder so viel Zeit vergangen...
Ich habe inzwischen eine erneute Schwangerschaft erlebt und stille wieder voll natürlich. Mein Baby ist mittlerweile 5,5 Monate alt und krabbelt bereits auf allen vieren. Sie ist zu Hause friedlich geboren und es ging und geht ihr immer sehr gut. Sie hat keinen Kopfgneis oder Milchschorf. Das heisst sie hatte es kurz, dann habe ich aber wieder einiges weggelassen, (was ich in der SS vertrug) und die Kruste ging sofort weg. Sie macht uns allen grossen Freude.
Auch mir geht es erstaunlich gut. Ich komme mit meiner Ernährung gut zurecht. Bin den ganzen Tag aktiv. Das einzige was ich noch nicht gut mach, ist, dass ich sehr oft zu wenig schlafe.? Manchmal mache ich abends noch so viel, wozu ich tagsüber nicht komme... Und meine kleine wacht morgens zwischen halb 6 und 7 auf? und will Pipi, Kaka machen und spielen. Auch die grossen müssen dann für den Tag und die Schule bereit gemacht werden... Daran muss ich echt noch eingies verbessern, sonst kommt es nicht gut... Wen ihr Tipps habt, wie ich das besser machen kann, nur zu :-)
Ich esse wieder hauptsächlich roh und versuche gut auf meine Sinne zu achten. Im Moment esse ich sehr oft Fisch, aber auch immer wieder etwas Fleisch oder Leber.
Wenn ich genug schlafe , fühle ich mich sehr ausgeglichen im Moment.
Auch meinen Kindern geht es ganz gut :-). Die grosse hat immer wieder Phasen, wo sie Mühe hat auf einiges zu verzichten, was viele andere um sie in der Schule und so essen. ..obwohl die anderen immer nach ihrem essen fragen, was sie mit nimmt und es am liebsten auch wollen... (ich weiss nicht, warum es deren Eltern nicht schaffen, ihren Kindern auch solches Essen anzubieten...??).? Ich bin daran, mit ihr an ihrem Selbstbewusstsein und ihrer Kommunikationsart zu "arbeiten", was ich eine grosse Herausforderung finde. Mein vierjähriger Sohn schafft es oft sich besser auszudrücken als sie, wenn etwas nicht stimmt. Das scheint sie von ihrem Vater zu haben.
Der kleine hat letzens sogar ein bisschen hausgemachte Kekse gegessen, ohne dass er Ausschlag bekam. Es scheint sich hier alles zu beruhigen. Ich bin sehr froh.

Liebe Grüsse von Wildkraut immer noch glücklich im Süden

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Re: Endlich Beginn der Eliminationsdiät :-) - von Wildkraut - 28.10.2011, 13:23

Gehe zu: