05.11.2011, 03:57
*Schlafausdenaugenreib* (Sandmännchen war schon da? 8) )
Ich habe zwei Tage hintereinander Cetirizin-Filmtabletten genommen und kam so in den Genuss starker Müdigkeit, verbunden mit Schwindel usw. Dank der sedierenden Wirkung war ich aktiv wie Sedimentgestein.
Ich glaube, AHs sind nichts für mich. Ich konnte außer der sedierenden ja auch keinerlei positive Wirkung feststellen. Weiß nicht, ob ich Cetirizin nochmal probiere.
Jetzt lebe ich schon seit längerer Zeit vanillefrei und habe schon den Eindruck, dass das was bringt.
Aber jetzt bin ich wirklich zu müde und verschwinde lieber wieder in der Versenkung ..........
Bolek
(von fünfhundert blauen Hubschraubern träumend)
Ich habe zwei Tage hintereinander Cetirizin-Filmtabletten genommen und kam so in den Genuss starker Müdigkeit, verbunden mit Schwindel usw. Dank der sedierenden Wirkung war ich aktiv wie Sedimentgestein.
Ich glaube, AHs sind nichts für mich. Ich konnte außer der sedierenden ja auch keinerlei positive Wirkung feststellen. Weiß nicht, ob ich Cetirizin nochmal probiere.
Zitat:Blutarmut ( und jetzt darfst Du mich wirklich „hauen“ !) – die hat ja in der Regel immer eine Ursache .....z.B. Zöliakie.? Und Du schriebst ja mal, dass Dir >>Brot nicht immer gut bekommen würde<< - nun unabhängig von Ni- Allergie, Mg.-Mangel? & Co!Ja, ich weiß, dass ihr auf der Suche nach Zölis seid. Aber ich kann in bestimmten Produkten sämtliche glutenhaltigen Getreidesorten beschwerdefrei verzehren. Meine Brotprobleme müssen von irgendwelchen Hilfsstoffen kommen. Zurzeit esse ich reines Roggenbrot bestimmter Anbieter und komme damit gut zurecht.
Jetzt lebe ich schon seit längerer Zeit vanillefrei und habe schon den Eindruck, dass das was bringt.
Aber jetzt bin ich wirklich zu müde und verschwinde lieber wieder in der Versenkung ..........
Bolek
(von fünfhundert blauen Hubschraubern träumend)