04.01.2012, 22:14
(04.01.2012, 14:30)Uli link schrieb: Hallo Frank!
Nein –nicht „ gut aufgepasst“, sondern in aller Hergottsfrüh` alle Deine Posts noch` mals gelesen... Daher ja auch immer unsre ( eindringliche und nervige) Bitte nach der Kurzanamnese!( Damit dieser unnütze Zeitaufwand nicht immer sein muss....!)
Öhm ... ja. Bei mir würde das alleine schon einen halben Tag dauern ...? :o
Zitat:Wenn bei Dir der V. a. auf Borreliose besteht: welche Laborparameter wurden bisher untersucht?
Kurzfassung: vor 3 Jahren hatte ich urplötzlich einen knatschroten Fleck am Oberschenkel. Weil der Arzt nicht wusste, was er damit machen soll, hat er mir ein AB gegeben, Cefuroxim 1,5g eine Woche. Davon ging der Fleck in 2 TAgen wieder weg. Eine Woche nachdem ich AB fertig genommen hatte, bekomme ich plötzlich von nun auf jetzt eine Schwindelattacke, Tinnitus, Ohmachtsgefühle, Herzrasen, Angstgefühle. Vor allem der Schwindel ist seit dem geblieben.
Übrigens: erst von ein paar Tagen fiel mir wieder ein: am Abend vorher hatte ich Wein getrunken und habe dann morgens gebrühten Kaffee getrunken ...
Borreliose-Tests:
Elisa, Westernblot: negativ
LTT: grenzwertig positiv, dazu Ehrlichiose deutlich positiv
PCR: negativ
CD57NK: deutlich vermindert, einige meinen, das sei der sicherste NAchweis für chronische Borreliose.
außerdem konnte man im Dunkelfeld eine Borrelie schwimmen sehen
außerdem haben alle Bioresonanzmessungen (VEGA, Quint, etc.) Borreliose deutlich positiv angezeigt.
außerdem TNFalpha immer stark erhöht.
Ansonsten sind irgendwie alle bekannten NMUs bei mir nicht eindeutig. Sei es von den Symptomen, sei es von den "verbotenen" Lebensmitteln, die ich zum Teil einwandfrei vertrage.
Ich denke, am besten versuche ich erstmal mit eine Ausschluss-Diät. Vielleicht gibt das ja weitere Erkenntnisse.
EUch auf jeden Fall allen sehr herzlichen Dank für Ihre Beiträge !!!
LG
Frank