Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchtipps zum Thema Glutenunverträglichkeit

N`Abend? Smile
Ich hatte mich ja schon einmal über die „Bruker`sche „? Therapie der Zöliakie/ Sprue mockiert ......... :o

Weiter oben:
Zitat:Bei einer vitalstoffreichen Vollwertkost gibt es keine Glutenunverträglichkeit. Ausnahmen bilden die ausgeprägten Krankheitsbilder Zöliakie und Sprue, die diagnostisch nachweisbar sind. (s. M.O. Bruker, Zöliakie, Kleinschrift Nr. 26, emu-Verlag). Selbstverständlich müssen die betroffenen Zöliakie-Patienten glutenhaltiges Getreide (zunächst) meiden. Die individuelle Behandlung ist unerlässlich. Basis ist jedoch die vitalstoffreiche Vollwertkost.**
Antwort der GGB: Nicht nur eine Anzahl von Menschen haben von der Bruker-Kost gesundheitlich profitiert, sondern Zehntausende Patienten.***

Diese „Thesen und Therapien“ scheinen immer noch >in< zu sein? :o :o......leider? finde ich kein Datum um zu sehen, ob`s? wirklich noch aktuell ist und wann die „Erfolgsstory“ eingegeben wurde.....
http://www.zoeliakiehome.de/default.html

Ziemlich „fassungslos“
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Buchtipps zum Thema Glutenunverträglichkeit - von Uli - 16.09.2012, 18:41

Gehe zu: