Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Häufchen Elend
Hallo Häufchen Elend,
Danke für Deinen ausführlichen Bericht.......
Das mit dem Wasserfilter hab` ich nur deshalb gefragt, da ja auch Trinkflaschen aus „Metall“ mit angeboten werden ....und ich weiß nicht, um welche Legierungen es sich hierbei handelt.
Dito der Filter selbst.....da siehst Du mich mit ziemlich vielen „Fragezeichen überm Haupte“. ???
Und: net böse sein – ich werde in? einer etwas andren „Reihenfolge“ antworten.

Cetirizin : selbst wenn es ohne Laktose & Co ist – da fürchte ich, dass es Dir nicht allzu viel helfen? würde ......evtl. mit Telfast versuchen: dazu allerdings braucht`s? ein Rezept. :Smile
Und eine Nachbarin hat mir neulich freudestrahlend verkündet, dass ihr DAOSIN sehr gut helfen würde.......ich bin da zwar immer ein wenig skeptisch bei Ratschlägen zu Medis ( mir gefallen z.T. die Füllstoffe nicht!) – ich wollt`s? Dir nicht vorenthalten.

Zitat:Medikamente und NEMs: Ich habe bis zu meinen Allergietest immer morgens Flohsamenschalen, MSM, Kieselerde und Heilerde eingenommen und hatte das Gefuehl, dass das meiner Verdauung wirklich gut tut
Zu Deinen NEM`s : MSM würde ich auf keinen Fall mehr nehmen – „Schwefel“!!! Eventuell die Flosamen versuchen, um Deinen Darm vielleicht wieder etwas ...> in Bewegung< zu bringen ? Bei Heilerde wär` ich mir nicht soo sicher: je nachdem, w o? sie gewonnen wird, könnte ein Anteil an Nickel enthalten sein....->????
Und Kieselerde = Siliciumdioxid als Medi-Füllstoff: der kann ebenfalls Kummer machen – da also evtl. auch eher : nein.( und: evtl. noch Medi-Füllstoffe testen lassen? )

Zu Deiner Ernährung: huuiii – das ist gar net so einfach!? Sich vielleicht etwas mehr auf`s? „Nasentröpferl“? verlassen? Selbst wenn Du nicht auf Gluten reagiert haben solltest: vielleicht sind es ja Pollen –Kreuzreaktionen, die Dir selbst bei Hafer zusetzen? So ein wenig die „Stimmung“? könnte darauf ein Hinweis sein.
Ich weiß ja nicht, ob Du`s? schon mal versucht hast mit
- Reiswaffeln ( = Styroporplatten) ??
-? ? ? Mais-Knäcke ( gibt`s? mitunter im Supermarkt); mit den versch. „glutenfreien“? Alternativen? ( Buchweizen, Quinoa, Amaranth , Hirse ->? frgl, dürfte Ni enthalten;? )
Was Dir nun zu den massiven Beschwerden „verholfen“ hat – ich weiß es net! Im Herbst sind die Schimmelpilze massiv „unterwegs – vielleicht haben die Dir noch zusätzlich zugesetzt?
Bei mir haben sich die letzten 2-3 Wochen die „Gräten“ auch etwas ...mhhh „unschön“? bemerkbar gemacht...ich denke, die Hersteller von Ibu wird`s? gefreut haben! ;D

Was macht der Juckreiz? Hat er sich am Ende verabschiedet? Ich kann mich noch erinnern, dass ich zu meiner „Anfangszeit“ mit der Haut auch ein wenig Probleme hatte: aus allen Poren kam es wie kleine „Sandkörner“ ....gaaaanz merkwürdig ! Waren die alle draußen, war`s? gut!( „ Entgiftet? „ Die „nicht nachweisbaren Schlacken“ ausgeschwitzt ???? Wink )

Ich fürchte fast, dass Du am Anfang wirklich ein wenig „Achterbahn“ ( der 5. Jahreszeit entsprechend) fahren wirst, bis es Dir wirklich besser geht,,,
Lieber Gruß

Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
@ Häufchen Elend - von Uli - 08.10.2012, 07:48
Re: @ Häufchen Elend - von Haeuflein Elend - 08.10.2012, 19:12
Re: @ Häufchen Elend - von Uli - 09.10.2012, 13:06
Re: @ Häufchen Elend - von Margareta - 09.10.2012, 20:00
Re: @ Häufchen Elend - von Uli - 09.10.2012, 20:16
Re: @ Häufchen Elend - von Uli - 10.10.2012, 17:17

Gehe zu: