Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laktosefreie Milchprodukte.......und Werbung
...ich hab` leider noch immer keine Antwort auf meine Frage..... :'( :'( :'(

aber ich muss das Thema Werbung -> L-freie Milchprodukte und/oder Laktase-Präparate leider noch einmal „aufwärmen“. :Smile

Vielleicht möge der eine oder andre Konsument o.g. Produkte dann ein wenig nachdenklicher betrachten.......( und vor allem: konsumieren!)
- Eine Kuhmilcheiweiß( Kasein z.B.) –Unverträglichkeit /- Allergie ist sehr viel häufiger als eine LI -> ergo kann hierbei eine L-freie/oder L-arme Diät nicht sonderlich viel „helfen“, da ja die Proteine weiterhin in den Milchprodukten vorhanden sind.
- Hat man den Verdacht, dass Milch in „irgendeiner Form“ für gesundheitliche / seelische Probleme verantwortlich sein könnte : dann bitte eine „ordentliche“ Abklärung – H2-Atemtest für LI, Hauttest für mögliche Allergie/ Unverträglichkeit.
- Bitte NIE ?auf den wohlmeinenden Rat der besten Freundin, der Lieblingstante oder der Nachbarin hören, der da lautet ::>> da gibt`s ?was, damit man Milch unbeschwert genießen kann<< ... Sich bitte immer selbst ordentlich informieren und versuchen, den Unterschied LI <-> Protein-UV ?zu verstehen!

Denn mit diesem Konsumverhalten werden ja die wenig schmeichelhaften und oft verletzenden Worte diverser Journalisten bestätigt, dass nicht der wahre Bedarf ?das Angebot solcher Lebensmittel steuern würde, sondern das Angebot den Konsum! Und das wäre fatal....... :o

Uli

PS

Vielleicht kann dieser u.a. Link
http://www.ernaehrung.de/tipps/nahrungsm...rgie13.php
ein wenig weiterhelfen? ( wobei der Absatz mit dem Calcium mit Skepsis zu betrachten sei.... Wink)

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Laktosefreie Milchprodukte.......und Werbung - von Uli - 27.10.2012, 13:19

Gehe zu: